Hallo Leute,
wie ich schon in einem anderen Thread berichtete, habe ich Probleme GTA IV abzuspielen, es kommt immer wieder aufs Neue der Fehler, bitte reinigen Sie die Disk etc...
Heute hatte ich die Möglichkeit die Disk auf einer anderen Box auszuprobieren mit dem ernüchternden Ergebnis, dass es dort ebenso wenig läuft.
Nun habe ich aber schon vorher beim Support angerufen und dort mein Problem geschildert. Mir wurde unter anderem die Möglichkeit angeboten das Gerät einzuschicken, um es checken zu lassen.
Ausserdem wäre es die sicherste Methode, da meine Standard-Garantie (nicht Rod!) nächsten Monat abläuft und da sich mir nicht die Möglichkeit ergibt, das Spiel umzutauschen, da es im Ausland gekauft wurde.
Da meine zweite Xbox 360 defekt ist, das heißt, sie liest die Spiele zwar ein, aber erst nach mehrmaligem neustarten, weiß ich nicht, wieviel ich darauf geben kann, dass GTA IV dort ebenso nicht läuft.
Meine Frage kurz und knapp:
trotzdem einschicken, obwohl meine Erst-Box bisher ohne Probleme läuft (bis auf einen Freeze) und dieses Problem bei meinen anderen Games nicht auftritt? Schätzungsweise werde ich dann wohl meine Box zurückbekommen!?
Andere Leute in diesem Forum meinten, dass es bei ihnen auch so angefangen hätte, dass erst ein Spiel nicht läuft und dann erst nach und nach alles den Bach runterging...
Was meint Ihr dazu? Nebenbei, das ist meine zweite Box bisher, hatte schonmal einen RoD, das Austauschgerät hat eine Macke am Gehäuse, wäre das evtl. auch ein weiterer Grund zum Einschicken? ^^
Greetz!
wie ich schon in einem anderen Thread berichtete, habe ich Probleme GTA IV abzuspielen, es kommt immer wieder aufs Neue der Fehler, bitte reinigen Sie die Disk etc...
Heute hatte ich die Möglichkeit die Disk auf einer anderen Box auszuprobieren mit dem ernüchternden Ergebnis, dass es dort ebenso wenig läuft.
Nun habe ich aber schon vorher beim Support angerufen und dort mein Problem geschildert. Mir wurde unter anderem die Möglichkeit angeboten das Gerät einzuschicken, um es checken zu lassen.
Ausserdem wäre es die sicherste Methode, da meine Standard-Garantie (nicht Rod!) nächsten Monat abläuft und da sich mir nicht die Möglichkeit ergibt, das Spiel umzutauschen, da es im Ausland gekauft wurde.
Da meine zweite Xbox 360 defekt ist, das heißt, sie liest die Spiele zwar ein, aber erst nach mehrmaligem neustarten, weiß ich nicht, wieviel ich darauf geben kann, dass GTA IV dort ebenso nicht läuft.
Meine Frage kurz und knapp:
trotzdem einschicken, obwohl meine Erst-Box bisher ohne Probleme läuft (bis auf einen Freeze) und dieses Problem bei meinen anderen Games nicht auftritt? Schätzungsweise werde ich dann wohl meine Box zurückbekommen!?
Andere Leute in diesem Forum meinten, dass es bei ihnen auch so angefangen hätte, dass erst ein Spiel nicht läuft und dann erst nach und nach alles den Bach runterging...
Was meint Ihr dazu? Nebenbei, das ist meine zweite Box bisher, hatte schonmal einen RoD, das Austauschgerät hat eine Macke am Gehäuse, wäre das evtl. auch ein weiterer Grund zum Einschicken? ^^
Greetz!