• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Ein Klassiker kehrt zurück

Ein Neues Killer Instinct vielleicht? Könnte ich mir durcaus vorstellen, und es gab dazu immer mal wieder gerüchte.

An Conker musste ich auch schon denken ;)
Aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein....

da hätte ich nichts dagegen, wobei es doch immer bei Nintendo gelaufen ist oder???
Das erste KI war einfach nur genial mit dem Combo System und den Finishern, da konnte sogar MK einpacken

Conker oder Killer Instinct wären alle denkbar. Allerdings hat man seitens Rare doch neulich verkündet, man plane erstmal keine Fortsetzungen bekannter Franchises.
Bin echt gespannt was es wird. Ist es am Ende vielleicht eine Fortsetzung zu dem Microsoft Blockbuster "Blinx - The Time Sweeper"? ;-)

system shock! bitte, lass es system shock sein!!! shodan lebt!!

x-com wäre genial!!! stimmt, das teil hab ich auf der ps1 in allen schwierigkeitsgraden durchgezockt, gott war das teil genial!!

Bitte Shenmue 1+2 auf XBOX Live,dann der Exclusivdeal für Teil 3+4 mit SEGA und ich onaniere das ganze Wochenende durch,selbst wenn meine Frau sauer wird.

Shenmue wäre der absolute Oberburner.Ein hammergeiles Game, welches der finanzielle

Conker bleibt einfach unerreicht,aber ein neues System Shock wäre super.

Vielleicht ja auch ein Perfect Dark 2...immerhin ist das Remake von Perfect Dark über den Marktplatz ganz gut angekommen =)...

Ich glaube aber nicht dass es sich hierbei um eine echte Blockbuster Ankündigung handeln wird...

@fairplay: da xcom bereits angekündigt wurde und die "neuauflage" erst nächsten monat angekündigt wird, darf man davon ausgehen das dies eine ankündigung unabhängig von xcom wird. daher dieses heite erraten hier. mir gefallen die ideen immer besser: killer instinct, conker, oddworld,...jetzt bin ich von jeder fehlenden ankündigung enttäuscht ;)

Zurück