• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: DVDs mit bis zu 10 GB Speicherplatz?

Was hat denn die ach so gepriesene BluRay bei der PS3 spieletechnisch bisher den großen Vorteil gebracht? Sorry, aber wo man doch ohnehin am installieren ist sind mir doch 2 Discs bei Box gegenüber vielleicht nur einer Blu der PS3 völlig Banane, mal abgesehen davon das sie Multi-Titel meist ohnehin besser auf der Box aussehen.

ich verstehe die aufregung und die hier geführte diskussion nicht.

mir solls recht sein wenn die entwickler 10 gb zur verfügung haben. was das jetzt mit der ps3 zu tun hat, und mit der blu ray,versteh ich nicht so wirklich.

ich versteh nicht, warum man nicht einfach zur kenntniss nimmt das es jetzt 10 gb sind. dem gamer ansich kann das doch egal sein. jetzt liegt es an den entwicklern etwas daraus zu machen.

das streitgespräch mit den formaten, hatten wir doch schon oft genug ... oder?

mfg
sam

GTA V ohne Ladezeiten oder sonstige Nachteilen die sich durch geringen Speicherplatz ergäben hätten...

ICH KOMME :D

PS: Ein weiteres Zeichen das MS seine 360 noch eine ganzen Weile auf dem Markt halten will.

Wieso platzprobleme was ist an 2 oder 3 dvds so schlimm? Die installiert man und gut ist...bei 250 GB doch nicht weiter schlim O.o.
Mir egal, so lange es keine Probleme geben wird und ich vermute mal das wird es...

Coole Sache. Würde mich freuen, wenn wir mehr Tonspuren und Zusatzmaterial auf die DVD bekommen, da beneide ich die PS3-User drumm :)

Ich will mich ja hier nicht einmischen oder unbliebt machen aber das mit der Spielegröße bei den PS3 ist auch größtenteils nur nachgeplapperter Mist.
Man braucht sich doch nur auf gewissen Szeneseiten oder sonst wo umschauen und wird schnell bemerken, die PS3 Spiele sind meistens genauso groß wie ihr 360 Pendant.

Wegen Tonspuren.... ganz ehrlich früher hat man sich gefreut wenn man ein Spiel hatte das deutsch synchronisiert war! Heute will jeder das man auf fucking english zugreifen kann... ich verstehs net! Mir doch scheißegal ob die sprecher im englischen besser sind... aber ich will die figuren im spiel auch verstehen (was jetzt nicht heißt das ich kein englisch kann). Aber ich habs lieber nicht die ganze zeit untertitel zu lesen. Und außerdem bei Blockbuster games sind die sprecher mitlerweile so gut das sich die deutsche synchro auch gut bis sehr gut anhört. Ist jedenfalls meine meinung.

Naja, wenn ich mangels Disc Speed den kompletten Code mehrmals auf eine BR pressen muss (UND dazu noch ellenlange Installationen brauche) dann krieg ich auch 50 GB voll....relativiert sich also der BR - Vorteil.....klar, generell wäre die BR im Vorteil, bei der PS3 eher kaum für den Zocker, aber egal.

Mir wär weit wichtiger dass alle herkömmlichen Boxen-Serien die "neuen" Discs auch problemlos fressen. Ich erinnere mich mit Schaudern was die DL-DVD´s für Schwierigkeiten auf den Launch PS2´s machten.....musste mir deshalb sogar eine Slim kaufen weils nicht zum Aushalten war. Aber ansonsten - ja wieso nicht, her damit die neue Disc.

P.S. In der aktuellen XBox-Generation noch vom Umstieg auf BR oder sonstiges Format zu diskutieren ist ja ungalublich hirnrissig, sorry. Aber bitte doch ein wenig mitdenken, ja ?

Zurück