Xbox 360: Die Top 20 der Software-Charts

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Die Top 20 der Software-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Die Top 20 der Software-Charts
 
Werden immer mehr Käufer bei der XBOX360, am Anfang war der erste Platz mit nur ca. 2000 Einheiten belegt...

Zu TRL hab ich mich im PS2 Verkaufschart schon geäußert... ist einfach nur toll.
 
ach du sch... ich hab die TRL Demo auf der PS2 und hätte die keinesfalls gekauft :)
Bin heilfroh, das Game in HD und ruckelfrei auf der 360 genießen zu können.
Aber damit wird einem mal wieder klar, warum immer noch so viel Mist auf der PS2 produziert wird.
Es verkauft sich einfach spitzenmäßig, egal was es ist
 
Ich hab die Ps2 Version hatte auch erst die demo die hat an manchen stellen echt geruckelt wie die sau selbst im 60Hz modus aber im fertigen spiel sind ruckler fast nicht mehr existen und wenn dann merkt man sie eigentlich gar ned
 
Das unglaubliche Oblivion verkauft sich ja Prima! *lol*

Tomb Raider ist auf Platz eins, und jetzt sagt mir noch einer, dass die 360 keine Teeny Konsole ist!

MFG

McDaniel-77
 
ich bin 37 und liebe lara croft, aber meine 3x söhne 8-13 stehen auf Yoshi und Co vor allem der jüngste.
 
also tomb raider ist eins der schlechtesten games auf der 360; hab demo durchgespielt; und nur wegen abendkleid und wackeltitten...also wirklich: ist alles andere als ein nextgen titel; oblivion führt eindeutig, da ja beide versionen vertreten! ist auch genial; nur die probleme mit übersetzung und untertitel
 
@McNintendo
kannst du mir mal sagen, wieso du mit deinen beschissenen negativen Kommentaren allen die Laune verdirbst. Hauptsache du hast wieder einen dummen Spruch abgelassen.
 
Coole Sache, die Software der 360geht weg wie warme Semmeln - das freut mich ungemein - komisch nur dat trotz zahlreicher wirklich guter Spiele immer noch Fifa in den Top-10 is - und das vor dem hervorragenden PGR 3 - naja watt solls.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@McNintendo
kannst du mir mal sagen, wieso du mit deinen beschissenen negativen Kommentaren allen die Laune verdirbst. Hauptsache du hast wieder einen dummen Spruch abgelassen.


Anmerkung dazu: Ein Kommentar von Mecki, der zudem total unangebracht ist.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Das unglaubliche Oblivion verkauft sich ja Prima! *lol*

Tomb Raider ist auf Platz eins, und jetzt sagt mir noch einer, dass die 360 keine Teeny Konsole ist!

MFG

McDaniel-77



dann spiel mal auf der 360 was (aber nicht tomb raider); dann ist dein megadrive blassss!;)
 
@DataBase: Man kann niemanden die Laune verderben! Wer Lara Croft mag, wundervoll. Hast ja einige Kommentare weiter oben lesen können. Der 37 Jährige schwärmt für Wackeltitteb ;-)

Ich fand Tomb Raider 1 auf dem Saturn noch gut, dann gings rapide bergab. Das neue Tomb Raider sieht wie ein Prince of Persia aus, sorry, aber noch billiger abkupfern geht fast nicht.
Trotzdem hat das Spiel hohe Wertungen bekommen. Mag sein, dass die Tester überwiegend auf große Brüste stehen.

MFG

McDaniel-77
 
@McD
Es geht hier nicht um Lara oder deinen Seitehieb gegen Oblivion. Es geht darum, dass du ständig alles mies machst außer Nintendo. Das meine ich.
 
Jaja der MCDaniel. Muss wieder ein bisschen lästern. Ausser Nintendo gibts ja in seiner beschränkten Welt nichts!
@ MCDaniel:
Ich mach da mal nen Vorschlag: Leb deine Komplexe in den Nintendo-News aus! (Soll ja auch mal ab und zu welche geben...) Zock auf deinem Billo-Gamecube Uralte Spiele (nicht rumnerven, hab auch einen!) und lass uns NextGen-Zocker in Ruhe, denn wir wissen was die 360 draufhat! den jeder von uns hätte anstatt seiner Xe auch 3-4 Gamecubes kaufen können! HAT ER ABER NICHT, WEIL ER SCHEISSE IST! Und von wegen, ein 37 Jähriger steht auf Lara. DU stehst auf Mario den schwulen Klempner...
Ich hab ALLE Konsolen seit dem NES also halt mir bloß keine Vorträge über Nintendo! Denn so Leute wie du bringen BigN in Verruf. Im Übrigen war ich noch nie so begeistert von einer Konsole, kurz nach ihrem Erscheinen, wie von der XBOX 360!

Friede sei mit euch!
 
@ McDaniel
Also deine Newskommentare werden immer lächerlicher. Erst meckerst du über Oblivion, was ich übrigens nicht verstehe, denn Verkaufszahlen sagen NICHTS über die Qualität eines Spieles aus und dann meckerst du noch über Tomb Raider. Na ja.

Ich finde es übrigens sehr ungewöhnlich, dass Tomb Raider auf dem ersten Platz ist, denn ich fand, dass Tomb Raider irgendwie immer unbeliebter wurde. Kam mir einfach immer so vor.
 
@ mcdaniel
ziemlich albern was du da von dir gibst. ich kenne tomb raider legend nicht, hab aber einige gute wertungen darüber gelesen (halte zwar nicht viel von wertungen aber egal). wer es mag soll es spielen. immer noch besser als die games die du zum teil favorisierst.
das du gegen oblivion deinen müll ab lässt sagt ja wohl alles. einfach nur traurig, albern und zum kotzen. :-(

tu mir einen gefallen und lauf gegen die wand
 
@ mcdaniel
ziemlich albern was du da von dir gibst. ich kenne tomb raider legend nicht, hab aber einige gute wertungen darüber gelesen (halte zwar nicht viel von wertungen aber egal). wer es mag soll es spielen. immer noch besser als die games die du zum teil favorisierst.
das du gegen oblivion deinen müll ab lässt sagt ja wohl alles. einfach nur traurig, albern und zum kotzen. :-(

tu mir einen gefallen und lauf gegen die wand
 
Zurück