• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Die Millionenseller

Daface @ 18.11.2008 12:58h
Die liste ist crap, besonders wegen dem satz "....die 14 fett markierten nur auf der Xbox 360 Konsole spielen, der PC wird in dieser Kategorie außen vor gelassen....". Wieso kann man darauf nicht spielen oder was?
--
sicherlich, aber PC (Computerspiele) und Konsolen (Konsolenspiele) sind immer zwei verschiedene Dinge. wichtig hierbei ist nur, ob es exklusiv für eine Konsole ist und nicht, ob es auch aufm PC geben wird. lernt das mal endlich. :)

@ Duman
Tja das hier ist halt nunmal ein Forum für "Potentiele Amokläufer" Und wenns dir nich passt wieso bist du dann noch hier?

Naja in ein Punkt haben die 360 Kiddis recht , die Entwickler von Sony sind wahrhaft arrogant und eingebildet .Dafür ist es bei Microsoft gerade umgekehrt , es sind nicht die Entwickler sondern die Fanboys , noch schlimmer wie die Sonyfans , erlich gesagt bin ich lieber nicht so schlimm als Fanboy wie die Entwickler , zum Glück ... war klar das einer wieder der Auslöser für die Diskussion hier ist , da muss immer einer dabei sein wo den Teller fallen lässt , das hört wohl nie auf .

Hm lange dauert es nicht bis dieser thread geschlossen wird .

lol... und ich finde solche Leute schlimm, die andere immer eines besseren belehren wollen, aber nicht im Stande sind, es selbst besser zu machen. Das sind mir die ganz "liebsten" ^^

Was Mass Effect angeht, rechne ich auch 2009 mit dem zweiten Teil. Ich fand schon den ersten richtig richtig geil.

@No-Limits: Jade Empire war übrigens nicht als Trilogie ausgelegt, obwohl es viele Gerüchte gab/gibt dass da ein zweiter Teil erscheinen soll. Was ich mir übrgiens wünschen würde. ^^

@JanLee

schön mal wieder von dir zu hören ;-)

hmm... dann verwechsle ich da was.
Aber zu Jade Empire habe ich folgendes noch gefunden:

Jade Empire 2
Bestätigt

"Von Seiten der Geschäftsführer von Bioware wurde bestätigt, daß es einen zweiten Teil des Action-Rollenspiels Jade Empire geben wird. In einem Interview sagte Ray Muzyka: "BioWare definitely plans to continue the Jade Empire franchise - the Jade team did a great job with the first game in that series..."
Diese Aussage ist nur ein kleiner Teil eines längeren Interviews, in dem die Bioware-Entwickler auch über ihre Arbeit sprachen."

Hier der Link zum Interview vom November 2005:
http://xboxevolved.e-mpire.com/article/Mass_Effect/2871.html

Zurück