• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Die Budget-Reihe kommt

Super, das sind genau die drei Titel, die in meiner Samlung noch fehlen :-)

super, das sind genau die zwei Titel die in meiner Sammlung absichtlich fehlen! (PDZ,KingKong) ;)

Fehlen nur noch:
Lost Planet
Blue Dragon
Gear of War
als Classics...

Dann greife ich auch mal zu ;)

da hab ich mich gerade entschlossen mir ne xbox360 zuzulegen, weil ich nicht mehr so lang ohne neues Spielzeug auf den Wii warten will und jetzt noch das dazu. Passt irgendwie wunderbar, Kameo wollte ich mir eh zulegen

@ Swar

Es waren bisher Gerüchte, da nur Japan die Budget-Reihe bekommen hatte (bzw. bekommt: soll dort am 2. Nov. starten). Jetzt erst hat sich das Gerücht, dass auch die 360 die Classic Spielreihe bekommt, faktisch bestätigt. ;)

@ CharLu

Auf Amazon kann man sich die genannten Spiele schon seit ca. 2 Monaten ohne Probleme bestellen ;)

Ich weiß, aber die haben schon oft Sachen zum (Vor)bestellen gehabt, dies dann doch nicht gab. Aber egal wie, die offizielle Bestätigung kam erst jetzt und wir sind ja schließlich nicht dieser Onlinehandel. ;)

Sorry aber diese Titel kosten doch jetzt schon nur mehr 28,99 und das auch noch versandkostenfrei! Also Budget Reihe??????

Ich denke mal, das die allermeisten immer noch traditionell im Laden kaufen, und da kosten die Spiele wohl immer noch "full price".

Ne gestern war es bereits Fakt ;)

Das mit EA The Island war ein Fake, was offensichtlich war...^^

Sehr gut. Sony wird es sich nächstes mal vielleicht zweimal überlegen Microsoft das Weihnachtsgeschäft wegen eines Blu Ray Players zweimal zu überlassen.

Zurück