• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Der Gerüchtetopf kocht wieder

Hmmm...Halo?Online?...Das wird lustig!

Ob GTA nun auf der 360 oder der PS3 erscheint spielt für mich keine Rolle...die PS3 wird sowieso meine Zweitkonsole.

Aber mit einem Bundle zur rechten Zeit könnte MS seinem Konkurrenten Sony schon ein Bein stellen.

Alledings glaube ich persönlich nicht das die MS-Strategen soweit denken können...

@avsthomas:
Das denke ich auch. Wenn mit der PS3 alles glatt läuft, kann sich Sony freuen, aber schon geringe technische Mängel könnten das Flagship von Sony untergehen lassen. Und die Spielerschaar heutzutage ist gnadenlos kritisch.

Übrigens: Deine Katzen sehen ja fast aus wie meine. Wie heißen die denn?

Pitlobster

@ Pitlobster

kein Wunder, sind auch deine, hab ich gerade vor deiner Tür aufgegriffen...
:-)

Die Kleine is das Weibchen und heißt Kitty, und der Haufen links ist Thommy....typische Katzennamen halt, nix besonderes....ich bin ein Langweiler....

Ne, komischerweise nicht- den Kater hab ich von nem Kunden geschenkt bekommen als er 8 Wochen alt war, und als ich kurz darauf mit meiner Freundin im Tierheim war hatten wir auf dem Heimweg die andere bei uns. War reiner Zufall das die sich ähnlich sehen. Eigentlich wollten wir ja was getiegertes, aber es kommt ja immer anders als man denkt.....:-)

Erinnert ihr euch noch an den Dreamcast mit Code Veronica? hat der Konsole auch nix gebracht...Oder Nintendo und die exklusiven Resident Evil Rechte? Hat auch nix gebracht. Der Vierte kam dann halt etwas später für die PS2. Und Sony würde mit Sicherheit dagegenhalten und eine neue Serie aus dem Boden stampfen...Ich sehe deshalb für beide Konsolen sehr gute Chancen. Ob mit oder ohne GTA. Und jungs...Nintendo hatte noch nie ein GTA (bis auf eins auffm Advance) und lebt immer noch weiter...

Toll, wie alle sich von einem Gerücht einschüchtern lassen. Man sieht Sony und Nintendo schon vor dem Abgrund ..... So ein Quatsch !!! Nintendo hatte auch die gesamten Resident Evil-Spiele und ..... so viel gebracht hat es nicht. Also ist es egal, ob MS nun ein GTA-Spiel bekommt, denn wenn die Verkaufszahlen grotten sind oder fast ein Jahr rum ist, kommt ja doch ein GTA-Spiel für die PS3. Doch die heißgeliebte XBOX 360 ist nicht mal in den USA an die Verkäufe der alten PS2 rangekommen, von den schrecklich schlechten Verkäufen in Japan reden wir mal erst gar nicht. Ich persönlich warte das Weihnachtsgeschäft ab und da sieht man die Gewinner und die Verlierer.

Wie sollten sie auch an die verkäufe der PS2 am vorigen Weihnachten rankommen,wenn man nicht genug Konsolen zu verkaufen hatte.

Zurück