XBox 360 Demos - Am PC saugen?

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich habe mir vor 3 Tagen eine XBox 360 gekauft. Ich habe auch eine Menge Spaß. Da gibt es aber doch ein Problem:
Mein Router und Meine 360 sind 2 ganze Stockwerke weit von einander entfernt. Das heißt, dass ich XBox Live nicht nutzen kann. Jetzt hätte ich aber trotzdem gerne ein paar Demos.
Kann man diese auch im Internet runterladen und dann per USB Stick oder externe Festplatte auf die 360 ziehen?

Vielen Dank im vorraus.

Nein geht leider nicht,wäre aber auch nicht schlecht für die die es nutzen wollen.
Bei den Xbox Emu Update funzts ja auch.

ValBazi hat folgendes geschrieben:

Da gibt es aber doch ein Problem:
Mein Router und Meine 360 sind 2 ganze Stockwerke weit von einander entfernt. Das heißt, dass ich XBox Live nicht nutzen kann.

hast du es denn schon mal ausprobiert weil der Empfang geht manchmal weiter als mann denkt ;) ich habe z.b. im Keller 90% empfang mit meiner PSP und mein Händler hatte mir mal gesagt er hätte einen Kunden der den Router im Dach Geschoss hat und sein Gamezimmer im Keller und es würde wunderbar klappen

vielleichtr hast du ja einen Kumpel der einen Wlan Adapter hat den er dir mal leihen kann zum testen

;)

Wäre an sich ja auch ne schöne Idee (vorallem wenn man die dann von vielen Superschnellen Servern saugen kann), nur wirds das nie geben weil:

a) Microsoft davon ausgeht das alle die Internet haben XBL nutzen.

b) Selbst wenn Microsoft diese statistischen Minderheiten mit geografischen Einschränkungen zu ihrem Router (= Leute denen es so geht wie du) beachten würde, sie wahrscheinlich viel zu viel Angst hätten damit den Hackern und Piraten die Tore zu öffenen.

Da bleibt dir leider nur das Kaufen von diesem einen Magazin, das 360 Demos anbietet.

Zurück