• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Dashboard-Update: Mit neuem Schutz vor illegalen Kopien?

Von sowas darf man eh bei jedem Update ausgehen und ist auch gut so :)
Ich vermute dass das neue Diskformat da nicht ganz unerheblich daran beteiligt sein wird

Davon mal abgesehen, dass dieser Schutz schon seit längerem bei einigen Spielen aktiv ist (und auch schon ausgehebelt wurde - Ap2.5).
Das neue Diskformat hat aber eher weniger mit dem Kopierschutz zu tun , sondern soll eher den Entwicklern zu Gute kommen, da so ca 1 GB mehr Speicher auf den Disks für die Entwickler vorhanden sein soll

das dashboard wird mich erst vernünftig werden, wenn eigene Wallpaper nicht mehr zu 60% von Werbemist verdeckt werden..
Und die Werbung...meine Güte...offline ist es ok, aber sobald man mit der Xbox online geht, poppen 6434726743 neue Kategorien auf mit Schwachsinn und Werbung die neriv sind wie Sau...das gehört alles in Spiele Markplatz rein und nicht auf die Startseite des Dashboards wenn ich nur mich 1min durchklicken muss um auf PLAY GAME zu kommen ._.

also wenn ich meine 360 anschmeiße und ein spiel spielen möchte, muß ich nur einmal nach oben und "a" drücken. wenn ich dafür ne minute bräuchte wüßte ich nicht wie ich irgendwie auch nur in der lage sein sollte irgendein spiel durchzuspielen :-p

@Antilogic

Es ist zwar nervig. Allerdings hat MS das gute Recht dazu. Immerhin ist Live etwas was man nicht besietzt, sondern ledeglich benutzen darf.

@Henker360 ich kann das auch so schnell!!
... und selbst wenn ich ein Arcade Game starten will, ist das alles andere als eine umständliche Sache.
Antilogic meckert eben gerne.

@ChaosZero

was ist denn das für eine schwachsinnige Begründung. Sorry, aber viel eher sollte MS Live ohne Werbung auskommen, da man fürs online zocken zahlt...was bei Sony im PSN Network nicht der fall ist. Da zahlt man fürs reine Zocken nix und hat nich soviel werbung wie bei MS.

Zurück