• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Dashboard-Update erfolgt heute, SmartGlass und Xbox-Dienste für Windows 8 starten am 26. Oktober

der Vorteil von früher...man konnte sich aussuchen ob man Updates installieren will, aber heutzutage muss ja alles für die faulen Leute automatisiert werden, und Steam/ 360 und so installieren mal eben den ganzen Kram ob einen das passt oder nicht, und wenn man das Kabel zieht, weil man das nicht will, dann muss man eben draußen bleiben...

ganz ehrlich es gibt nicht ein Feature an diesem Update was mich irgendwie interessieren würde(xbox ipad oder IE, das sind Sachen die sind ok am PC aber was will ich auf der Xbox damit ...) oder mein Spieleerlebniss steigern würde, dass is wieder nur lauter unnötiger Schnickschnak den ich installieren muss, weil "Entertainment" ja so toll ist :/

@Antilogic
Und? Bringt dich das jetzt um?
Alles zusätzlicher Schnick-Schnack, den aber keiner gezwungen wird, zu verwenden.
Also seh ich kein Problem.
Abgesehen davon geht es mir genauso: Brauch ich alles nicht. Hab das Update seit dem Starttag erhalten und den IE 2 Mal ausprobiert. Einzig die Funktion, irgendwelche Dinge auf die Startseite zu "pinnen" finde ich eigentlich sehr nützlich.

So ist das halt mit den Lebenszeitfressern ... die gibts in erster Linie deshalb, um dir die Kohle wieder abzusaugen, die du dir im restlichen Leben erwirtschaftet hast. Und wenns dir nicht passt, such dir einen anderen Lebenszeitfresser.

Zurück