• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Das neue Dashboard im Video

Hmm Daylimotion ist bereits in der Beta enthalten. Und wieder mal bleibt Deutschland mit den guten Sachen aussen vor. Wenn ich mich jedesmal mit einem US Account einlogge könnte ich weinen was uns alles verwehrt wird. Allerdings ist hier nicht 100% MS schuld, sondern unsere Rechtslage.
Aber naja für die 53 EUR im Quartal GEZ Gebühren, darf man halt nicht allzuviel erwarten. Auch schade ist, das nicht alle versprochenen Dienste zum Starttag bereit stehen. Aber wenigsten bekommen wir endlich die Sprachsteuerung, die bereits zum letzten Herbstupdate in Deutschland zur Verfügung stehen sollte. Aber dafür funktioniert sie super. Man sollte jetzt nur nicht mehr zu laut XBOX sagen, wenn man das Dash offen hat .-)

UFC und US-Sport kann man auch ohne XBL über den PC sehen, Sky Go ist dopplete Abzocke (Kunden werden auch nochmal abkassiert) ... ist mir alles also ziemlich egal.

äh... wie jetzt? GEZ zahlen auch wenn garkein empfangsgerät da ist?? Die werden ja immer gieriger da.
PS. habe nur für diesen kommentar einen PC geliehen. Bin aber sonst 100% rundfunk free. Weil is ja billiger ne.

wurde der GEZ gesetzesentwurf nich vorerst abgelehnt?

Genug OT gelabert! ^^

Ui, das sieht ja mal ganz nett aus, ein weiterer Schritt in Richtung WohnzimmerHolodeck! Die Kinect Sprachsteuerung sieht cool aus und scheint auch ne akzeptable Geschwindigkeit zu haben.

Leider werd ich nicht viel davon haben, weil ich nur mit umts on gehe ^^

shannra666 hat folgendes geschrieben:
enn ich mich jedesmal mit einem US Account einlogge könnte ich weinen was uns alles verwehrt wird. Allerdings ist hier nicht 100% MS schuld, sondern unsere Rechtslage.

=========================================================
=========================================================

Sei froh, dass ihr wenigstens irgendetwas bekommt. Österreichern wird nahezu alles verwehrt. Als einziges Land weltweit, in dem die Xbox verkauft wird, haben wir z.B. keine Indie-Games. Wir können keine Filme über Xbox Live kaufen, wir haben keinen Musikmarktplatz, Xbox Rewards gönnt uns M$ ebenfalls nicht, wir bekommen nicht einmal Youtube und und und...

Mit der Rechtslage hat das rein gar nichts zu tun, M$ ist der Meinung, dass es sich wirtschaftlich gar nicht lohnt all das in Österreich anzubieten.

Habe heute mal eine Mail an Inside Xbox geschrieben.Wegen GEZ gebühren. Antwort:Hallo C..... das ist richtig, durch das Update wird die Xbox laut GEZ ein so genanntes"Neuartiges Rundfunkempfangsgerät". Sollte in einem Haushalt kein herkömmliches Rundfunkgerät angemeldet sein, wird die 360 gebührenpflichtig und würde somit knapp 6 Euro/Monat kosten. Allerdings setzt IPTV einen Internetanschluss voraus, der wiederum i.d.R auch einen internetfähigen PC,Laptop, Smartphone etc. mit sich bringt. Zudem spielen geschätzte 99,99%aller Gamer an einem TV, der ein Empfangsteil beinhaltet uns somit als herkömmliches Gerät angemeldet werden muss., usw

Wenn ich das mit der Sprachsteuerung so sehe und davon ausgehe, dass das mit Kinect auch in Deutsch so gut funktioniert, bekomm ich direkt Geschmack... Auch die Sache mit der Cloud-Speicherung find ich cool und das neue Dashboard find ich eigentlich auch sehr gut gemacht. Also ich freu mich drauf! :D

Also, jetzt ist es kurz vor Halb 9 am 6. Dezember - das Update ist noch nicht online, leider. (Und der XBox-Adventskalender funktioniert auch nicht!)

und was ist mit der schweiz? denkt doch mal einer an die schweiz???
wurde kein EINZIGES mal erwähnt in der news... :(
find ich schon irgendwie beängstigend.

Zurück