Xbox 360 Controller an PC

donarkai

Benutzer
Hi,
ich suche nun schon ewig google ab, immer mit Unterschiedlichen Ergebnissen.

Darum frage ich euch:

Ich habe einen Xbox360 Wireless - Controller und will am Pc damit zocken.

Auf manchen Seiten steht man braucht das play&charge kit, auf anderen steht, damit gehts nicht.
Dann steht auf manchen Seiten ich brauche einen wireless adapter, auf anderen Seiten steht nicht davon

Ich habe mir " XBox 360 Controller for Windows Software" heruntergeladen, weiß jetzt aber nicht weiter.

BITTTTTTTTTTEEEEEEEE helft mir :nut:

wenn du das wireless pad am pc betreiben willst brauchst du den adapter

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1217933791&sr=8-1

normale batterien tun es genauso.

also ist das mit dem play & charge kit quatsch?? man braucht zwingend den wireless adapter - hab ich das richtig verstanden?

donarkai hat folgendes geschrieben:

also ist das mit dem play & charge kit quatsch?? man braucht zwingend den wireless adapter - hab ich das richtig verstanden?

ja, play und charge hat damit nix zu tun und derjenige der dir das ezählt hat gehört eine gewatscht.

warum gehört dem denn eine gewatscht? .. hab auch schon paar mal nach sowas gesucht.. hab auch nen Wireless mit Play'n'Charge-Kit..

soviel ich gelesen habe, wird beim einstecken des Kits tatsächlich das Wireless deaktiviert und die Daten per Kabel gesendet.. das Problem scheint zu sein, passende Treiber dafür zu programmieren, da diese nicht kompatibel sind.. :kuh:

aber dass es bisher nicht möglich ist, stimmt wohl leider

der adapter is eh reine abzocke - ich habn stinknormales kabel xbox360pad am pc, aber das is is ne andere geschichte :)

und wie sollten nach dieser theorie die pads dann an der Xbox funktioniren :nut:

Hatte das mal auch gefragt, auch mit dem PS3-Pad. Fand dann auch ein Programm mit dem es ging, intressiere mich garnicht für Downloadsachen und so, und weiß den Namen auch nicht mehr.:)

Also Treiberprogramme habe ich gefunden. Nur fragte ich mich, wie mein Pc (uralt- Rechner, gekauft vor Far Cry :mosh: ) das Signal vom Controller erkennen soll.

Würde mich über Hilfe immer noch riesig freuen.

Ich kann doch nicht der Einzigste sein, den das Interessiert!?
(Da doch bestimmt 90% der XBOX360 Besitzer auch nen PC haben :crazy: :nut: :meckern: )

ps:@vampy: gibts heutzutage noch Controller MIT Kabel? :bigsmile:

Auf der Xbox 360 gibt es devinitif einen mit Kabel von so einem ich stolzer Besitzer bin. :) Kann es sogar sein dass bei der Xbox 360 Arcade, also die welche die "Core" ersetzt jetzt auch ein kabelloser beliegt? Der andere braucht, glaub ich Batterien. Der auf der PS3 nicht, aber man kann den Kabel anmachen und per Programm damit spielen. Ein Bluetoothprogramm soll devinitf noch kommen.

Wir hatten schon mal so einen Thread, ich schau mal ob ich ihn finden kann.

War auch nur ein Witz mit dem Kabel. - Solltest Du noch einen Thread finden, wäre es super, ich durchsuche derweil das weite www.
Ob bei der Arcade auch ein kabelloses beiligt kann ich nicht sagen - hab die premium :praise:

Zurück