• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Buchautor bestätigt "Elite"

Mich würde mal interessieren ob die Konsole endlich mal stabil ist. Diese ganzen Chrashs der Boxen nerven gewaltig und bevor die das nicht hinbekommen, kommt mir so ein Teil erst recht nicht ins Haus.

Solange die 360 so laut ist, dass man sie nur als Arbeitsgerät in einem Daddelzimmer betreiben kann, nicht aber in einem Wohnzimmer, wo sich auch andere Personen aufhalten, werde ich mir sie nicht kaufen.
Die 360 ist beim Spielen viermal(!) so laut wie die PS3(siehe c´t special). Es gibt viele Leute, die das abschreckt, weil sie die Konsole gern im Wohnzimmer betreiben möchten. Die flüsterleise PS3 hingegen wird als "Lifestyle-Accessoire" (GEE) mitten im Wohnzimmer ihre Platz finden.
Wenn die neue Version der 360 weniger laut sein sollte, wird sie auch neue Käuferschichten erschließen.

Also um ehrlich zu sein interessiert mich die Version eigentlich gar nicht. Ich werde mir meine 360-Premium nächste Woche für 299 Euro kaufen und dann ist gut. Die 20 GB Festplatte sollte ja erstmal reichen - immerhin will ich die 360 ja nicht als Media Center, dafür hab ich meinen PC.

Der HDMI Anschluss interessiert mich momentan auch noch nicht (HDTV kann ich mir nicht leisten, bei TFT sollte VGA reichen) - ist aber eine sehr gute Erweiterung. Mal sehen, ob auch das Laufwerk weniger Geräusche von sich gibt... UND diese Version mal etwas zuverlässiger ist.

Ergo: Für mich uninteressant, gerade zu dem Preis - der aber generell völlig okay und eigentlich sogar super ist :D

Allerdings verunsichern mich die Aussagen von xbox-newz... "Die Preise der Premium Versionen sollen gleich bleiben (wenn die neue Hardware kommt)" Na aber hallo... wenn die wirklich den Preis auf 299 Euro senken kann man sich ganz schön in den Arsch beißen, wenn das im Sommer und Herbst der Fall sein wird. Genauso kann man sich dann als Elite-Käufer in den Arsch beißen, wenn man 170 Euro mehr bezahlt hat...

Das klingt für mich ziemlich danach, das hier verschiedene Gerüchte durcheinander gewürfelt wurden. Immerhin ist auch noch nichts offiziell - also abwarten !

HDMI ist in dem Punkt besser, dass es anstatt 1080i 1080p darstellen kann. Das bedeutet immerhin kein flimmern mehr. Denn auf einen 1080p fernseher flimmert ein 1080i. Ich zumindest lass mich überraschen und werde sie mir eh im Herbst holen zusammen mit Halo³ hoffentlich gibts da ein Bundle.

vielleicht wird dann die "normale" xbox360 billiger, dann überlege ich mir eine zu kaufen.

ist doch klar, dass microsoft jetzt den preis für das standard-paket senkt und eine verbesserte version rausbringt wo sony seine teuerstation auf n markt geworfen hat.

apropos ps3: war heute bei mediamarkt und dort stapeln sich die ps3-geräte. kein mensch bei der vorführkonsole, der gesamte bereich menschenleer.

wenn ich denke was zum wii-start los war. wenn ich meine wii nicht vorbestellt hätte, wäre ich leer ausgegangen! achja und im selben mediamarkt ist die nintendo wii noch immer ausverkauft und man muß sie vorbestellen um bei einer der nächsten lieferungen ein gerät zu bekommen.

ja jetzt haben sich die verhältnisse gedreht, nintendo wird marktführer und sony will keiner mehr - interessant wird die position von mircosoft!

@powerpack: Kannst du auch was anderes labern, außer: WII GEIL, SONY SCHEISSE! Der Wii gammelt in meinem örtlichen Media markt nur so vor sich hin, während bei den Vorführgeräten der PS3 und XBox360 immer wer steht und zockt. Tja und jetzt?!
Was spielst du denn aktuell gerade für ein NEUES Spiel auf deinem Wii? Ist er unter der Staubschicht noch zu sehen? Haste ihn vielleicht schon beim Staubsaugen ausversehen mit eingesaugt, weil du dachtest es wäre ein großer Fussel? Muharhar!

Naja ich denke das die Wii nach ca. 2-3 Jahren Problemme bekommen wird. Denn irgendwann ist die Steuerung ausgelutscht und manche Gamer werden neidisch auf die 360/PS3. Wenn dann noch ein Softwareupdate+Special Kontroller kommen die die selben Funktionen wie die Wii haben ist die Wii gekillt. Denke mal das sich aufgrund der noch hohen Fanbasis die Ps3 knapp vor der Xbox 360 durchsätzt.
Oder ich irre mich und der Preis setzt sich über die langfristige Qualität durch und die Wii bleibt oben.

Flimmern bei 1080i??? Kann ich nicht bestätigen. Die Flimmerzeiten sind vorbei, ausser der Fernseher ist kaputt oder aus den 60ern :D

Die Verkaufszahlen der Wii beweisen, das sie bestimmt kein "Ladenhüter" ist oder......

Zu MS mit seiner evtl. Blackbox möchte ich sagen, das es schon traurig ist, das die erst Käufer wieder einmal das Nachsehen haben, denn HDMI ist einfach besser, das schon allein durch den Kopierschutz HDCP überzeugt.

Und eine größere Festplatte wäre auch nicht schlecht, wer weiß wenn die 360 wirklich ein Lebenszyklus von 10 Jahren hat, was da noch alles kommt......

@Dummsack:

Wieso meckerst Du auf einmal an jemandem rum, dass er Sony verflucht und Nintendo lobt?

Du machst es doch andersrum ganz genauso - bar jeglicher Argumente. :D

Na, dass Nintenklo nur noch Software für die Toilette produziert ist doch eine allgemeine und wissenschaftlich anerkannte Tatsache :-)

Normalerweise sind Namen nur Schall und Rauch, aber bei dir...

@oSkyneto
Dann müssten PS3 und 360 auch nach 2-3 jahren Probleme bekommen, denn auch sie haben "nur" ihre gute Grafik, die (wie die Wiisteuerung) mit der Zeit immer besser ausgenutzt wird. Es kommt halt immer auf die Spiele an.

Zurück