• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Buch zur Konsole erschienen

lol hab ich gestern noch im Laden gesehen und mir gedacht wie dumm man sein muss um sich sowas zu kaufen !

@JACK ASS: JA, find ich auch witzig. Ich meine, jeder Spieler der etwas länger dabei ist bekommt das immerhin im "Trial & Error" Prinzip gebacken, aber ich denke mal dasBuch ist für alle Väter geeignet, die zu überfordert sind ihren Kurzen das Teil ordentlich anzuschliessen, haha

Das Buch gibt´s doch schon mindestens 5 Monate im Handel

LOL Wie dumm muss man sein eine Konsole nicht anschließen zu können? Ich hab mit 6jahren scho meine erste Konsole (SNES) alleine angeschloßen..
Und für "Kontroll-Freaks" gibts immernoch sowas wie ne Gebrauchsanleitung..

--> Geldmache...

Die News is ja wohl mehr als überflüssig, das Buch is schon mehrere Monate alt !!!

Das Trial&Error System is halt immernoch das beste! Außerdem ist bei nem normalen TV wie ich ihn hab nicht viel anders geworden seit den Nintendo 64 Zeiten. Skart rein, Strom in den Converter, den in die Steckdose und ab gehtz! Außerdem kann man sich selbst Gitarre beibringen, das Geld für das Buch auszugeben ist demnach nicht empfehlenswert.

"Netter wäre es wenn die mal dieses Buch herausbringen, das es in Amerika gibt, wo ein Insider exklusive Infos über die entstehung und die mögliche Zukunft der 360 preisgibt"

Meinst du das Buch "The Xbox 360 Uncloaked"? Das Buch soll im November auch hierzulande in deutscher Übersetzung unter den Namen "Akte Xbox 360" erscheinen.

"Das hat es wohl in dieser Form noch nie in der Geschichte des Videospiels gegeben. Ein Buch, das sich explizit mit den Inhalten und der Technik einer Konsole beschäftigt....."

völliger quatsch. das gabs schon für einige konsolen. hab sogar das für die ps2 noch als tischbeinuntersteller...

Also ich hab mir schon 3 Bücher über die 360 gekauft, von denen 2 wirklich nur Abzocke sind.
Einmal "XBox 360 for Dummies" wo echt nix drin steht außer wie man sie anschließt und dann noch "The Gadget Geek´s Guide to Your Xbox 360", steht auch nicht viel mehr drin.
Was aber wirklich zu empfehlen ist, sind die beiden XBox Bücher von Dean Takahashi.
Das Über die alte Box heißt "Opening the XBox", das über die 360 entsprechend "The Xbox 360 Uncloaked".
Da gibt´s wirkliche Hintergrundinfos wie die Boxen entstanden sind, was für Leute und Ideen dahinter stecken und vor allem den Einsatz, der da geleistet worden ist.
Die sind echt klasse.
Aber ein Buch darüber, wo man die 3 Stecker rein steckt, braucht kein Mensch.

Wie CptSparky schon schrieb gibt es ein buch zur xbox 360.

"The Xbox 360 Uncloaked" würd es bald auch in deutsch geben es würd "Akte Xbox 360″ heißen...

mfg FeBe

Ich glaube, das lege ich mir dann auch mal zu :)

Es gibt übrigens auch ein sehr geiles M$ Buch:
Barbarians led by Bill Gates (auch auf deutsch, gleicher Titel), auch sehr zu empfehlen :)

Zurück