• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Braucht Microsoft Japan?

Naja das meinte ich damit auch nicht.

Auf Gewährleistung ist ne andere Sache.
Ich meinte damit die die sich ne PS2 zum dritten oder vierten mal neu kaufen wenn bereits die gewährleistung abgelaufen ist.

Denn das ist nicht so das wahre.
Aber vielleicht ist es tatsächlich ein teufelskreis.
Man will seine alten Games weiternutzen und muss sich deshalb die Konsole neu kaufen.
Vielleicht ist die PS2 ja sogar auf Verschleiß gebaut hehe.

Aber das könnte früher oder später natürlich auch bei der PS3 einen ausschlag geben.
Man will auch hier seine alten Games weiter daddeln und kauft von daher eher ne PS3 als ne 360.
Aber wohl auch nur wenn die PS3 etwas im Preis gesenkt wurde.

Der Suntigio und seine Bodenlose Kommentare.
USA gehört MS, LOL.
MS wird nur dritter. Wii erster für me Zeit bevor sie von der PS3 überholt wird.

Xbox und japanischer NAtionalismus ? Damit hats nichts zu tun.
Die Xbox ist einfach zu unattraktiv. Keinn Innovation, keien neue Technik , sowas will ich bei mir im Haus nicht sehen.

Die PS3 wird trotzdem ein Erfolg. Sie ist nicht nur eine Konsole sondern auch ein PC und wenn man sieht, dass die Leute bei Aldi 100 Euro für einen PC hinblättern in den USA wären das also deutlich mehr Dollars, dann ist die PS3 ein Schnäppchen.

In der nächsten Zeit kommt Bewegung in dem statischen MArkt. Längst wird mit der PS3 der PC nicht mehr von Konsole getrennt und wie ich das auch geschrieben habe, ist das Lebesnnotwendig für Sony, es ist die beste Antwort auf MS um MS Dauerhaft zu schaden.

Denn eins ist sicher, sollte die PS3 ein Linux haben wier auf dem PC, werde ich definitiv keinen (Windows) PC mehr kaufen und das werden auch sehr viele andere tun.

Vielleicht mag die PS3 erstmal nicht leistbar oder schwer für unter 18 jährige sein, kompensiert es mit dem PC und Bluray Aspekt und in einigen Jahren werden dann die Leute auch zu Zuge kommen , die sich das nicht jetzt lesiten können.

@ferris

Tu dir doch bitte selbst einen Gefallen und geh mal zum Arzt !! Wer soviel Schwachsinn erzählt, der kann doch nicht mehr bei gesundem Menschenverstand sein...

@ferrismc

Meinst du mit dem Blu-Ray Aspekt etwa, diese "fantastische" Technikneuentwicklung die in allen Foren der Welt in der Luft zerissen wird?
So mag das unter deiner rosaroten Sonyfanboybrille ein Argument sein, für mich ist das leider ein Grund die PS3 links liegen zu lassen!!! :D
Ich zahle für g´schissene Qualität bestimmt keine 600€!
Mit deinem Linux bist du ja dann auch bestens bedient, besonders wenn über 90% der Software Windows optimiert wird! *grins*

MfG

Don

Man Ferris.
Ich dachte die AFV hätte dich ein für allemal vernichtet.

Wohl wieder zu früh gefreut so ein Dreck.

Zitat Ferris "sollte die Ps3 ein Linux haben wie auf dem PC"

Ich dachte die PS3 wäre ein PC ??

Sorry wegen Doppelpost aber das musse einfach raus hehe.

Soll MS Japan doch in Ruhe lassen...
Die Japaner fühlen sich bestimmt schon total belästigt von MS,da die Amis andauernd mit neuen Werbungen ankommen,obwohl sich sogut wie keiner dafür interessiert.Microsoft hat doch genug Geld,was wollen die dann mit Japan??
Japan bringt denen nur Verluste,denn was Sie dan an PR-Kampagnen etc. schon ausgegeben haben...pooh...und das alles OHNE Erfolg...
Ich meine nur,MS hat mit Europa und Amerika 2wichtige Märkte,worin man auch eine Zukunft für die 360 sieht,aber der Fall Japan ist hoffnungslos,nicht zuletz auch wegen den beiden japanischen Firmen Nintendo und Sony ;)

@dragonboi

red doch mal ein wörtchen mit MS... vielleicht hören die ja auf dich :-)

@ ALLE

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum hier noch irgendjemand auf die Kommentare von ferrismc eingeht. Er WILL mit seinen dummen unsachlichen Kommentaren doch Streit anstacheln. Auch wenn es schwer fällt, geht einfach überhaupt nicht mehr auf seine Scheiße ein gebt keine Meinung dazu ab, auch wenns schwer fällt.

Ich schätze ferrismc hat einfach keine Freunde und ich will gar nicht wissen wo seine Hände sind wenn ihr ihn beleidigt oder ihm Contra gebt. Der steht doch auf so was. Durch ihn wird jede News nur noch zur normale Menschen gegen ferrismc Schlammschlacht. Das nervt.

Also BITTE BITTE ignoriert ihn und laßt uns die News wieder sachlich und ohne extremen geistigen Dünnschiss diskutieren.

@fighter:also da muss ich ferris leider mal zum teil recht geben denn:

-selbst ms hat indirekt gesagt das xbox360 in japan nicht erfolgreich sein wird

-guck dir mal die umfragen in japan an da ist wii am beliebtesten sony knapp dahinter und xbox360 mit 8%an letzter stelle

-es in japan nicht mal mit sonderpreisen klappt

deswegen stimme ich ferris zu und denke aber nicht das die 360 nicht der rede wert sein wird
aber ps3 wird mit SICHERHEIT nicht nicht der rede wert sein

@suntiago:

haha LOL USA gehört xbox?wie kommst du auf diesen müll psone und ps2 haben sich besser als xbox und 360 verkauft und ps2 verkauft sich immer noch besser als die konsolen von ms in den USA also wie zum teufel kommst du auf diesen misst?

die 360 ist klasse. was will man denn mehr? ich lasse mir den spass mit der konsole nicht nehmen. bin erst seit kurzem mit der box online und ich hätte damals nicht geglaubt wie gut xb live ist. soviel fun mit einer konsole wie der 360 hatte ich noch nie.

@Macros Black

Das schon aber wenn er sagt :
´´Die Xbox ist einfach zu unattraktiv. Keinn Innovation, keien neue Technik , sowas will ich bei mir im Haus nicht sehen´´hat er sich so geschnitten ,dass sein Daumen dran glauben musste !

Der typische Satz eines Fanboys

Fehlt eigentlich nur noch der überdurchschnittlich geistreiche Kommentar von FerrisMc.

Aber das kommt schon noch schätz ich.

Glaub ich eher weniger das er darauf noch eine Antwort hat schließlich wurde er jetzt mal so richtig schön in der Luft zerissen. Allerdings wird das wohl kaum was nützen spätestens morgen wird er allen wieder auf die Nerven gehn.

Scheiss auf Japan! die sollen sich um Europa und USA kümmern und dort Marktanteile rausschlagen und sich gegen die kommende Konkurrenz wappnen!

@Blueboy

und wieso tun sie das nicht ?? Ich verstehe MS nicht ganz... wie schlecht muß es denn noch laufen in Japan, damit sie das begreifen

@No-Limits: Ich verstehe es auch nicht sorry! Anscheinend kratzt es MS gehörig am Ego das sie in Japan nicht landen können...anders kann ich mir das nicht erklären. Die Welt dreht sich nicht nur um Japan! Andere Märkte haben für MS ein viel grösseres Potential und japanische Entwickler können sie sich auch so einkaufen. MS hätte in Europa und USA etc. lieber ein paar dicke Games bringen sollen um die Leute von vorneherein von der Konsole zu überzeugen. 1 Jahr lang ohne Konkurrenz und die Vollidioten bringen (bzw. die Publisher für xbox360) in den ersten 6 Monaten kaum ein vernünftiges Spiel auf den Markt...das ist peinlich MS! (das sagt jetzt ein xbox360 besitzer der die Konsole eigentlich sehr gern mag;)). Meine xbox360 verstaubt langsam da es kaum Spiele gibt die länger fesseln!!! und was macht MS? Heulen wegen Japan rum. Hallo, wir sind auch noch da!!!!!

Zurück