• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Bestes Weihnachtsgeschäft in Europa

Godsfist

Nein, nein.
Wie ich schon sagte, der Launchpreis der 360 lag bei 399 Euro. Das weiß ich mit 99 Prozentiger Sicherheit.

"und die versprechen usw. seitens sony, da wurde auch teilweise viel von den medien und u.a von Fanboys gepusht! also nix nur sony!"

Da fällt mir was witziges zu dem Thema ein. Ich kann mich noch gut an ein Versprechne machen das der frühere Sony Boss ofiziell bei der Pressekonferenz der E3 2005 vermelden lies. Da hies es die Konsole werde zum Launch weltweit definitiv nicht mehr als umgerechnet 400 Euro kosten. Witzig nur das sich zum Launch dann 599 Euro kostete. Das stand damals sogar in allen Zeitschriften drin. Müsste irgendwo noch eine hier von damals rumliegen haben.

"wieviel 360 habt ihr daheim stehen 1? 2? 3? warum wenn doch allet so gut ist?"

Ich hab nur eine, die langt mir. Kenne ehrlich gesagt auch niemanden der mehr als eine hat.

chocobo hat folgendes geschrieben:

"zusatzHardware die überteuert ist"

wenn du damit den w-lan adapter meinst gebe ich dir recht.

mir persönlich ist dieser punkt allerdings vollkommen egal, da ich nicht an online-spielen interessiert bin.

ansonsten ist der punkt allerdings blödsinn, bestes beispiel: zweiter controller...

XBOX 360: 45€, PS3: 60€

was ist da jetzt überteuert?

Nur das du den Vorteil hast, dass du nicht zu SonyProdukten greifen musst. Du kannst jedes beliebige USB-Gamepad kaufen und es an der PS3 anschließen. Selbst ein 10EUR-Gamepad funktioniert an der PS3 wunderbar.
Und bei den Festplatten, Headsets, Tastaturen, Mäusen usw. sieht es genauso aus. Man muss keine SonyProdukte kaufen.

DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

3. Zusatzhardware ist bei MS nunmal teuer, vorallem das wichtigste: Wlan und Festplatte (laut Amazon zusammen für 150€, so teuer wie die Box selber). Sony überlässt die Wahl einer anderen Festplatte dem User, Wlan ist schon mit drin.

-------------------

Das Wichtigste...ist wohl eine Frage der Definition.

W-LAN brauche ich nicht ( meine Telefonbuchse ist auch keine 2 Kilometer entfernt ) und ich bin auch sehr, sehr lange Zeit ohne Festplatte ausgekommen.

Wobei diese, selbst heute, noch nicht zwingend ist & man auch nicht zum Orginal greifen muss, wenn man keine Angst vor Schrauben hat.

Bei Sony dagegen muss(te) man Standards wie Rumble selber bezahlen, weil es angeblich "Last Gen" war.

Dafür bekommt man allerdings Blu Ray, das sich bis heute allerdings wenig sinnvoll ( im spielerischen Bereich ) erwiesen hat.

Naja...ist alles Ansichtssache.

Lustig finde ich allerdings wenn Sony-Fanboy´s "Fanboy" schreien..zu geil.:D.

chocobo @ armseelig deine argumente,alles schön ausblenden, stimmts? wenn du probs mit meinem text hast ,..... Oo ups fast hätte ich es geschrieben ^^

Bill G4tes @ und ich finds lustig wenn 360 user fanboys schreien besonders wie die hier auf gamzone^^

Fällt mir gerade auf, die Festplatte plus WLAN-Adapter = ganzes Arcade-Modell.

Aber vielleicht ist wenigstens letzeres irgendwann mal integriert. Wii packt das doch auch.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Huhu, na? Alles klar hier, hab ich was versäumt:)?

Nö ,
nur das übliche - Scheiß Sony/Scheiß Microsoft Gelaber.
Also nichts neues :)

Achso, gäääähn, hab ich mir gedacht. Sind also die Vorsätze für dieses Jahr für manche User schon wieder dahin. Und ich dachte, dass bessert sich, aber ich bin halt zu optimistisch, hehe.

chocobo hat folgendes geschrieben:

aber warum sollte das ein vorteil für sony sein?

Sollte kein Vorteil für Sony sein, sondern für die Spieler ;-). Man muss zu keiner teuren Zusatzhardware greifen, man kann auch zu günstigen Alternativen greifen.

Zurück