• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Avalanche Studios sind für Nachfolger bereit

die sollen endlich just cause 3 rausbringen.
jc2 war das beste open world spiel aller zeiten im sinne von freiheit, die story war aber echt fürn murks ^^

und den enterhaken braucht wirklich jedes spiel :D

2013 wäre ein guter zeitraum für eine neue konsole. Wobei man schon sagen muss, dass man den aktuellen konsolen ihr alter anmerkt.

Also Just Cause 1 hat man aber auch angemerkt, dass es nicht wirklich für die 360 gedacht war.
Kameo war da ein wesentlich besserer Starttitel. Das wurde ursprünglich auch für die alte Box entwickelt.

Und wie traurig ist es eigentlich, dass Avalaunche pro Konsolengeneration nur einen Titel raus bringt???

noja sollten sich schon noch etwas Zeit lassen.....

Ic wäre auch für Anfang 2013...Hehe vor allem Habe ich dann auch genügend Urlaub den ich zum Release einplanen kann!

CptSparky hat folgendes geschrieben:
Und wie traurig ist es eigentlich, dass Avalaunche pro Konsolengeneration nur einen Titel raus bringt???

----------

Wieso ist das traurig? oO Liber veröffentlichen sie weniger Titel, dafür aber qualitativ hochwertiger. =)

Siehe den Dragon Age 2-Schnellschuss. BioWare hat bravurös gezeigt, wie so etwas fatal enden kann.

@JannLee: Hoho, grosse Töne noch bevor DA 2 offiziell erschienen und die Fachpresse ja geteilter Meinung ist...

Ich denke, die Aussage der Avalanche Studios ist etwas aus der Luft gegriffen... Momentan spricht man davon, dass es noch um die 4 Jahre dauern wird, was ich wiederum etwas hochgegriffen finde. Offiziell plane MS ja noch nichts, aber ich denke, wenn man so 2013 anpeilt, ist man gut dabei...

@Grifter: Ich spiele es auch schon seit gestern. Und ja, es macht Spaß und hat durchaus einiges zu bieten. Aber das typische Dragon Age-Feeling ist bisher in keinster Weise aufgekommen.

Aber wie will man in, sagen wir einem Jahr oder 1 1/2 Jahren auch ein Spiel hinbekommen mit einem Umfang von Origins, wenn der Vorgänger so viele Jahre in der Entwicklung gewesen ist...

Nun ja, wenn ich durch bin, gibts ein Userreview.

@ JannLee: Ich zocke es auch bereits (jedoch die PC-Fassung, wie auch im ersten Teil), und gebe dir einfach mal den Tipp: Beiss dich durch, es wird noch besser. Allerdings (bisher), da stimme ich uneingeschränkt zu, nicht so gut wie Dragon Age: Origins. Ich denke, es passt wenn man den Unterschied vergleicht mit jenem aus Mass Effect und Mass Effect 2, welches noch immer ein gutes Game war, aber mir leider nicht mehr so grandios gefiel wie Teil 1...
Ob dies aber zwingend an einer "kürzeren" Entwicklungszeit liegen mag, weiß wohl nur Bioware selbst. Die Unterschiede, die ich bisher auffällig finde, sind eher zur "casualisierung" (ein grausiges Wort, in mehrfacher Weise *bibber*)

Man sollte nicht den Fehler machen, und DA 2 ständig mit DAO vergleichen, sondern es als eigenständiges Spiel sehen.

@Garfield: Den Vergleich macht man aber nunmal wenns ne fortsetzung ist ;) Kann ja auch schlecht sagen: Betrachtet Halo 3 bzw Reach als eigenständiges Spiel, oder ME2 oder Gow3 oder Mgs4 usw.

So ein vergleich wird immer gezogen.
Zu sagen hört auf mit dem vergleichen klingt für mich nur nach einer möglichkeit das Spiel schöner zu reden als es ist.

Zurück