• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Arcade: Jetzt mit internem 256 MB-Speicher

Find ich nicht so gut da man jetzt nicht mehr die möglichkeit hat die Speicherkarte zu einem Freund mitzunehmen.

Frechheit!!!
Warum wird die den nicht billiger?
Da fällt schon so ne hässliche memkarte weg und dennoch wirds nicht günstiger.
Nein man will ja nicht, das die arcade käufer die memorykarte verkaufen können nachdem sie sich eine hdd gekauft haben.
Also mich kotzt das an, anstatt an der lautstärke oder sonstiges zu arbeiten, bemüht man sich die konsole jetzt zu verstümmeln.

noch billiger? die Arcade ist doch immer noch verdammt günstig, vor allem im Hinblick auf die Konkurrenz von Nintendo

Ja schade das die MemoryCard jetzt nicht mehr dabei ist.
Ich finde die Firmware sollte immer intern auf einem Flashchip gespeichert werden und nicht auf der Festplatte oder MemoryCard.
Wenn Microsoft eine fette Firmware rausbringt, sollte das nicht zu Lasten meiner Speicherkapazität gehen...

Also der Preis ist mal absolut Top, daran kann man mal echt nicht meckern.

@PriceXBL
Eine Erweiterung der xbox360 um einen internen Speicher als Verstümmelung zu bezeichnen ist sehr merkwürdig!

Seit ich meine Spiele auf die Festplatte kopiere ist die Box auch wirklich flüsterleise!!
MrBounz

mky666 hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Firmware sollte immer intern auf einem Flashchip gespeichert werden und nicht auf der Festplatte oder MemoryCard.

--------------------------
Die Firmware ist auf dem internen Speicher gespeichert.
Das was auf der Memcard bzw. auf der Platte drauf ist sind die Avatere bzw. der Avatareditor.

@PriceXBL
Du bist mir ja ein lustiges Kerlchen.
Hauptsache irgendwas geschrieben...

@kubatsch....
ach so... hmm ja dann hab ich wirklich quatsch geredet...
Ich find halt einfach das alles nötige (selbst der Avatareditor oder egal was diese 128MB frisst) sollte nicht zu Lasten der Speicherkapazität gehen...
Alles was ich zum Zocken auf anderen Konsolen brauche (also Gamertag und von mir aus auch den generierten Avatar) soll ja auf der MemoryCard liegen, damit man sie einfach mitnehmen kann...

Aber eigentlich isses auch Wurst... selbst wenn 256 MB in der Arcade-Version frei sein würden, werden sie schnell knapp, wenn man die Box ausgiebig nutzt...

Ist bei euch die NewExperience auch installiert, wenn ihr die Festplatte heruntergebt? Ist bei mir so, sollte doch gar nicht gehen oder?

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Ist bei euch die NewExperience auch installiert, wenn ihr die Festplatte heruntergebt? Ist bei mir so, sollte doch gar nicht gehen oder?

-------------------
Doch das geht, nur die Avatare sind weg wenn die Festplatte oder die Memcard nicht drann sind.

Es ist ja grauenhaft wie die Zukünftigen Rentenzahler hier sich aufregen.
Seid ihr den alle samt naiv und hohl?
Microsoft beschneidet hier ganz klar die Xbox 360 und dazu fände ich ebenfalls eine Senkung für richtig, immerhin wird ja etwas entfernt.
Interner Speicher ist wesentlich günstiger als die schon so teure Memory Unit.
Mir egal ich hab sowieso eine mit Hdd.

Sorry aber wo wird die Konsole denn beschnitten ?! Ich habe nur von einer SpeicherERWEITERUNG gelesen ... das wertet für mich die Konsole eher auf ;)
Vielleicht ist das Arcade-Paket ohne MemoryUnit nicht mehr so attraktiv wie vorher aber Konkurenztauglich bleibt es alle mal.

mann mann mann, hier sind einige schwachmaten unterwegs.... habt ihr nichts besseres zu tun als euch über nicht vorhandene beschneidungen und andere vernünftigere user aufzuregen ? get a life ihr pappnasen !!!

Zurück