xbox 360 Anschluß am Beamer -SANYO PLV Z 4

betatester

Neuer Benutzter
Hallo

wer kennt sich mit Anschlüssen am Beamer aus oder hat auch seine xbox 360

am Beamer hängen?
Mein Problem ist, ich finde keinen passenden Anschlußkabel.Mit dem Componenten Kabel der in der Premium Edition schon dabei ist kann ich nichts anfangen. Der Kabel ist viel zu kurz.

Das Problem ist, dass der Beamer bei mir unter der Decke hängt und die xbox 360 soll in den Fernsehschrank. Das beteutet der Kabel muß 6 m lang sein. Woher bekomme ich so einen Kabel und welchen brauche ich??

Musste dir halt nen längeres kaufen.. Gibts im Internet (googeln) oder MediaMarkt oda so. Ich hatte für nen Componenten-Kabel (15m) 120 Euro bezahlt, drunter ist billig Mist.

Für eine 6-Meter-Verbindung von der XBOX360 bis zum Beamer brauchst Du auf jeden Fall einen Adapter bzw. eine Verlängerung. Entweder bleibst Du beim Componenten-Kabel und kaufst Dir die entsprechende Verlängerung dazu ( die Verlängerung dürfte hier so aussehen, dass Du ein normales YUV-Kabel per Adapter an das YUV-Kabelende des XBOX360-Kabels anschließt ), oder Du steigst um auf ein XBOX360-VGA-Kabel und verlängerst dies ebenfalls. Die VGA-Verlängerung dürfte günstiger sein.

http://www.computerhandlung.de/?content=Monitorkabel-VGA-Verlaengerung-St-Bu-5m_2944.htm

Sunshine

Hab mich gerade so gefragt: "Warum nimmt er eigentlich kein DVI (adapter gibts ja) und geht in seinen Beamer mit HDMI (hatter ja glaube)?" Und da lese ich, dass die 360 keinen DVI out hat, das wusste ich noch gar nicht (dachte nur kein HDMI)...mein Gott, das ist ja peinlich wenn man HD immer so pusht und dann "nur" yuv anbietet... Nichts gegen die 360 aber DAS ist ja sehr daneben.
Und dann muss man auch noch mit Verlängerungen arbeiten, also von Professionalität und High-End ist das ja mal ganz weit weg...

Zurück