• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Analyst hält Preissenkung für nötig

Naja egal was Microsoft da immer von sich lässt, ich bin mir sicher dass es schon lange fest steht dass auf der diesjährigen TGS der Preis der Xbox 360 weltweit gesenkt wird.
In Japan läuft es nun mal schon lange nicht wirklich gut das muss MS am meisten von allen Regionen zeigen dass sie was bieten können und das sie den Markt noch nicht aufgegeben haben, deshalb ist die TGS derzeit wohl der beste Zeitpunkt um eine Preissenkung der Box bekannt zu geben und einige neue Spiele speziell für Japan werden sie wohl auch wieder ankündigen.
 
Glaube kaum dass Microsoft den Preis auf der TGS senkt, wenn überhaupt dann kurz vor Weihnachten.

Schließlich bieten sie mit der 4GB xbox 360 eine sehr günstige Version an und selbst die 250GB Variante ist noch billiger als die PS3!
 
Haben Analysten eigentlich schonmal eine Preiserhöhung für nötig gehalten? :D
 
AJAJAJAJAJA und am besten alles kostet 19,99 Euro, so hätten es die Leute immer gerne. Funktioniert nur leider nicht.
 
Gibt ja von Zeit zu Zeit schon paar sehr nette Angebote beim MM oder Saturn (bis jetzt leider nur Lokal), da wurde die Slim mit 4gb für 99€ rausgehauen oder die alten Modelle für 88€.

Bei dem Preis hab ich auch zugeschlagen und meine alte gegen ne kleinere "getauscht", für knapp unter hundert wäre die Box echt der renner, da würde MS sicher nochmal n dickes Plus machen.
 
"Analyst hält Preissenkung für nötig"

Und ich halte Analysten für unnötig.
 
natürlich wird der preis fallen. dieses jahr noch.
microsoft müsste ja dumm sein wenn sie es nicht machen. zugeben wäre falsch, sonst würden viele potenzielle käufer warten.
 
Ein Weihnachtsbundle 250Gb Slim + Gears of War 3 für 200 Euro wäre nett :)
 
Ich denke, solange die PS3 immer noch übertrieben teuer bleibt, wird auch MS nicht wirklich Bedarf sehen.
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

Ich denke, solange die PS3 immer noch übertrieben teuer bleibt, wird auch MS nicht wirklich Bedarf sehen.


"übertrieben teuer"?
Ich verstehe immer noch nicht, warum man den 360 Schrotthaufen mit der PS3 gleichsetzt! Schau dir bitte die Verarbeitung/Funktionalität/BluRayOptionalität an, dann hast du deine Rechtfertigung für einen Mehrpreis!
 
Also ich habe PS3 320GB und Jasper Xbox 360 250GB hier stehen und die 360 ist definitiv besser verarbeitet.

Und der erwähnte Blu-Ray Player der PS3 ist bestenfalls durchschnitt!

Bei Sony sind Preissenkungen auch meistens keine echten, da mit dieser fast immer ein wegfallen von Komponenten einhergeht.

Entweder fallen direkt mehrere Anschlüsse, oder wie jetzt halt einfach mal die LED Beleuchtungen weg.

Zum Joypad braucht man eigentlich nicht viel sagen, das von Sony ist einfach wesentlich schlechter und dazu noch ein Wegwerfprodukt, da der Akku nicht ausgetauscht werden kann.

Auch hängt sich die PS3 wesentlich öfter als die 360 auf und wie man ja vor kurzem mitbekommen hat, scheißt Sony auf Onlinesicherheit!

Ich jedenfalls ziehe die 360 der PS3 vor.
 
Zurück