Xbox 360: Amerikaner spielen hauptsächlich auf HDTVs

also ich muss REVOPLAYA und mezua recht geben. Hier gibts einfach zu viele Leute die mit nintendo auf Kriegsfuß stehen weil ihnen die Spiele keinen Spass machen und sie nicht verstehen können warum es einige gibt die für Nintendo ihren Kopf hinhalten. Das ist ja alles schön und gut aber muss man dann gleich den Nintendo Spielern die Laune vermiesen?! Das muss echt net sein. Jeder soll das spielen was er will. ich appeliere hier mal an das Neutralitätsverhalten, herr gott wir sind doch nicht mehr im Kindergarten. immer diese sinnlose Streiterei. Und die anderen sollen jetzt endlich mal mit:´´ Nintendo hat keine chance, weil kein HDTV´´ aufhören, weil das zeigt einfach entschuldigung, wie ahnungslos n paar hier leute sind. Ja ich mein guckt euch resi 4 an wie toll das aussieht und wenn man davon asgeht das die revo zur doppelten Leistung fähig ist, bin ich persönlich doch mit der Grafik sehr zufrieden, und viel mehr ist heutzutage auch Quatsch, die ganzen Spiele auf HDTV und 10 facher Leistung sind doch gar nicht finanzierbar. und dazu das man auf der revo nur neue Mariokost bekommt: will hier irgendjemand behaupten das es auf den anderen beiden konsolen anders wär guckt euch doch mal die Spiele für die 360 an das ist doch auch nur grafikpracht auf altes Spielprinzip!
 
@ @lex 18

Das wird immer so bleiben, das ahnungslose Fanboys andere Systeme kritisieren was mich ankotzt, das die PS3 bis zum Himmel hochgelobt wird obwohl bisher sehr wenig bekannt ist und die bisher gezeigten Trailer nicht Aussagefähig ist.
 
ich möcht nur eins sagen @videogamer: du schreibst du möchtest nur die 360 verteidugen. wieso ist dann dein erster kommentar zu dieser news "schlecht siehts jetzt mit der revo aus", also für mich hast du den revo hier in die 360 news als gespräch eingebracht und ich wollte einfach nur meinen favoriten (den revo) verteidigen!
 
Ich bin jetzt mal wieder "Kommentar-lese-faul" und poste meine Sicht der Dinge.
Ist ja wieder klar, dass Europa bei sowas hintennach ist. Das kommt einem doch mehr als bekannt vor, auch wenn PAL tausendmal besser ist als NTSC, aber deren Entstehungsgeschichte liegt ja auch zig Jahre zurück.
HDTV wird sicher bei uns billiger werden. Nur wann ist die Frage. Aber allzulange, denke ich, wird das nicht mehr dauern. Die Breite Masse wird erst zu einem ihr angemessenen Preis zuschlagen, wenn HDTV zum Standard avonciert. Und wenn etwas zum Standard wird, dann ist nichts mehr "besonderes", was nur ein paar haben und genau deshalb muss es ja billiger sein. Wann es zum Standard wird, bestimmt die Industrie, aber doch auch wieder der Verbraucher. Schon wieder mal einer dieser typsichen Widersprüche, aber erster kann schon bestimmen, was sich durchsetzen könnte, denn wenn man mal mit einem normalen Ferseher nicht mehr fernsehen kann, dann muss man ja einen HDTV kaufen oder auch nicht, bis sie mit was anderem daherkommen. Wenn es aber Anklang findet, darf er aber nicht zu teuer sein, denn sonst kaufen ihn viele nicht, weil sie sich das nicht leisten und können dann halt nicht mehr fernsehen. Das kann sich die Industrie aber widerum nicht leisten.
Naja, es widerspricht sich etwas und beide Seiten sind aber voneinander abhängig.
Der Teufelskreis aus Angebot und Nachfrage schlägt voll zu und irgendwie wird es dann schon dazuführen, dass sich HDTV als Standard etabliert, denn das alte PAL-NTSC-Zeug wird nicht bleiben und eine Konkurrenz gibt es ja nicht, was ich aber gut finde, denn dann hat jeder in Europa das selbe und USA und Japan auch und dann ist endlich mehr Kompatibilität geboten und das erfreut doch den Kunden.
Aber die fehlende Möglichkeit Sendungen in HDTV aufnehmen zu können, gefällt mir aber weiterhin ganz und gar nicht. Da brauch ich keinen Blue Ray-Brenner, wenn ich nicht in HDTV-Qualität aufnehmen kann.
 
@ 4daLiberty jaja das mit den sendern ist wieder sone sache ne. hier sind halt viele die sich nur wegen ner Konsole einen HDTV haben wollen. die sender stehen wieder im Hintergrund.
Naja die Tatsache ist jedenfalls das HDTV auch nurn Nachfolgermodell eines herkömmlichen Fernsehers ist( wobei gesagt werden musst das die HDTV Technik schon älter als die 50/60 herz technik ist), somit werden natürlich viele erst mal keinen kaufen weils einfach nur besser auflösende Qualität ist aber fernsehen ist ja fernsehen. für viele reciht dir normale qualität noch völlig aus....
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

@ 4daLiberty jaja das mit den sendern ist wieder sone sache ne. hier sind halt viele die sich nur wegen ner Konsole einen HDTV haben wollen. die sender stehen wieder im Hintergrund.

Naja die Tatsache ist jedenfalls das HDTV auch nurn Nachfolgermodell eines herkömmlichen Fernsehers ist( wobei gesagt werden musst das die HDTV Technik schon älter als die 50/60 herz technik ist), somit werden natürlich viele erst mal keinen kaufen weils einfach nur besser auflösende Qualität ist aber fernsehen ist ja fernsehen. für viele reciht dir normale qualität noch völlig aus....

Ja, aber kauf mir doch nicht nur wegen dem Zocken einen HDTV. Dafür wär mir die Kohle viel zu viel. Das wär es nicht wert. Aber da man dann ja auch in besserer Qualität Fernsehen kann, DAS führt zu den hohen Verkäufen. Wegen einer XBOX360 oder PS3 einen HDTV kaufen, ohne sonst was davon zu haben? Da würde ich drauf verzichten. Da würde ich mir lieber einen PC-Monitor kaufen, der die beste Schärfe hat und dann wäre es schon relativ gut und würde viel weniger kosten. Es kann niemand glauben, dass sich bei uns HDTV gut verkaufen würde, wenn es nur von Konsolen genutzt werden würde. Dann würden sich viel weniger dafür interessieren, denn erste Verwendungszweck ist immer noch Fernsehen und das ist auch weiterhin so.
Die HDTV-Technik soll älter sein? Interessant, wo doch in den 60ern von Telefunken erfunden oder besser gesagt als Patent angemeldet.
 
@ 4daLiberty
Die Idee des Fernsehers kommt aus Deutschland und zwar aus den dreißiger Jahren damals haben die* deren Name ich hier nicht nennen will* den fernseher erfunden. von vornerein mit der HDTV technologie. das projekt haben sie allerdnigs aufgrund der immensen Kosten verworfen. 20 Jahre später kam dann der 50 herz fernseher.
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

@ 4daLiberty

Die Idee des Fernsehers kommt aus Deutschland und zwar aus den dreißiger Jahren damals haben die* deren Name ich hier nicht nennen will* den fernseher erfunden. von vornerein mit der HDTV technologie. das projekt haben sie allerdnigs aufgrund der immensen Kosten verworfen. 20 Jahre später kam dann der 50 herz fernseher.
Achso?! Tja, wusste ich nicht. Na wenigstens war es dann nicht so, wie bei Windows und Direct X, wo die besseren Sachen nur durch Werbung und ähnliches und die Zahlungskraft von Microsoft(als von der Konkurrenz) vertrieben wurden.
VHS soll ja auch nicht besser gewesen sein, als Video 2000 und hat sich trotzdem durchgesetzt.
 
nen gut hdtv bekommt man bei uns schon unter 1000 € (Samsung, Philpips) und nicht erst ab 2500 €.
 
Irgendwie liegt es auf der Hand das der Revo den dritten Platz in dem "Konsolenkrieg" kriegen wird..Selbst die Leute von Nintendo meinten doch das sie nicht um den ersten Platz kämpfen sondern um ein neues Spielkonzept rauszubringen..
Die Xbox 360 hat vorest einen großen Vorteil dadurch das sie als erste Konsole rausgekommen ist..Die Playstation 3 wird es aber warscheinlich wieder aufholen,denn jeder der eine PS2 hat wird sich sicherlich auch eine PS3 kaufen..

Und jetzt seit mal ganz ehrlich,wer von euch würde sich eine Konsole kaufen bei der die meisten Spiele sich durch irgendwelche Bewegungen steuern lassen...Da will ich mal wissen wie das neue Zelda ausfällt..Ist innovative Idee,ohne Zweifel..aber mal gucken wie es wird..

Und ein paar Leute hier loben die neue PS3 bis zum Himmel obwohl noch nichts bekannt ist,kann schon sein das sie leistungsfähiger als die Xbox 360 wird,aber so einen mega-Unterschied wird es nicht geben...Und die ganzen Videos,wie z.b. Killzone wurden mit High-End Rechner berechnet...

Und wenn es ums Online Gaming geht glaube ich nicht das Sony X-box Live schlagen wird..
 
Maupi2 hat folgendes geschrieben:
denn jeder der eine PS2 hat wird sich sicherlich auch eine PS3 kaufen..

aber so einen mega-Unterschied wird es nicht geben...

Gut, dass du natürlich viel schlauer bist, als alle anderen.
Also ich habe eine PS2, bin aber bezüglich der PS3 skeptisch und werde mir sicher nicht einfach so eine PS3 kaufen, ohne viel darüber zu wissen.

Zum zweiten oberen Punkt: Woher bist du dir so sicher? DU sagst doch auch, dass man kaum was drüber weiß, also wieso bist du dir so sicher, dass der Unterschied nicht so groß sein wird? Es ist anzunehmen, aber sicher ist das keinesfalls.
 
Zurück