• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Abkühlung gefällig?

@bill: Du willst nen beweis? komm vorbei...ich hab nen anderes Laufwerk als ein Kumpel von mir! Ich glaub eher MS will das etwas geheim halten;) Im netz gibts auch fotos von den zwei verschiedenen Laufwerkstypen, die man an der Laufwerksschublade erkennt. Die sind nämlich ganz anders gestaltet.

PS: bei der ersten xbox gibts 7 oder 8 verschiedene Laufwerkstypen! Je nach xbox Generation (davon gibts ja auch fünf generationen)

Blueboy hat folgendes geschrieben:

@bill: Du willst nen beweis? komm vorbei...ich hab nen anderes Laufwerk als ein Kumpel von mir! Ich glaub eher MS will das etwas geheim halten;) Im netz gibts auch fotos von den zwei verschiedenen Laufwerkstypen, die man an der Laufwerksschublade erkennt. Die sind nämlich ganz anders gestaltet.

PS: bei der ersten xbox gibts 7 oder 8 verschiedene Laufwerkstypen! Je nach xbox Generation (davon gibts ja auch fünf generationen)

Ja stell doch mal die Bilder rein von deinem Laufwerk. Ich halte das nämlich für ein Gerücht. Und selbst wenn du ein anderes drin hast bzw. die jetzigen ein anderes wie die am anfang, was hat es gebracht?? Also ich hab noch NIE irgendein Problem gehabt, und von LAUTEN Laufwerksgeräuschen kann ich auch nicht reden. LOL naja egal. Vielleicht hast ja nur DU alleine ein anderes Laufwerk??

Microsofts neue Spielkonsole ist nix für Killah wie mich;).Allein der Namenszusatz "360" ist schon voll schlecht gemacht.Hätten die XBox ja auch XBox 2 nennen können.Aber naja,hatten Angst,dass sie untergehen,da die PS2 ebenfalls die 2te Konsole ist.Aber der "Untergang" der XBox 360 wird (so Leid es mir auch tut) eh nicht zu vermeinden sein.Denn,wenn die PS3 ihren LAUNCH feiert,geht sofort die POST ab.Die ganzen FanBoyzZZ(PSone,PStwo,PSP)und alle Neueinsteiger,die auf GENIALER Hardware,Software,Grafik,Sound etc. abfahren,steigen ebenfalss in den >>SONY-ZUG

@Sony-Fanboy

Hey, das is ja mal echt peinlich wie du hier von deiner PS3 schwärmst. Was ist bitte an "360" so schlimm, würdest du es besser finden, wenn es Xbox 2, Xbox 3, Xbox 4 ......
heißen würde?
Tut mir Leid aber so wie du hier redest, hast du wohl gar keine ahnung von der Xbox 360, Ich hab sie hier stehen und das ding ist einfach nur geil.
Viel Spaß beim warten auf deine super konsole.

Danke Danke,ich freu mich schon riesig auf die PS3 ^_^ Bis dahin komm ich noch mit meiner PS2 und meiner PSP aus :)Da bin ich nicht der Einzige ;).Ich wünsch euch ebenfalls viel Spaß mit eurer XBox h3h3

Schau doch selbst, hier ist die Bestätigung:

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEuEllkAuFDfNUMopH..

Es gibt ein Hitachi und ein Samsung Laufwerk. Ich habe ein Hitachi.

Und, ist das Gerücht jetzt geklärt?

Eine wichtige Frage hät ich noch auf der
Zunge !!!

Hat dass Hitachi Laufwerk rechts ein Mittelgroßes Loch oder täusche ich mich ?
Ich weiß nicht ganz genau welches Laufwerk
ich habe. Ich glaube fast ich habe ein Samsung. Ich habe die 360 ja schon seit
ende Jänner bei mir Zuhause.

gruß

Also ich hatte bis jetzt auch keine großen Probleme... Ich kaufte sie mir am Launchday...Jedoch stimmt das mit den "Laufwerksgeräuschen". Ich habe eine Core und mein kumpel hat ne Premium. Doch meine ist um einiges leiser als die prem. Warum, weiß ich nicht. Ist aber so.
Das ewige Gelaber von der PS3 und co geht mir auf den Kecks... Wie kann man eine Konsole gut heisen, obwohl man nicht einmal den Preis weiß...Die ganzen Fakten bis ejtzt sind immer noch nicht bestätigt..Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die Spielepreise von der PS3 mit denen der XBOX360 mithalten können...Dazu ist das Blueray noch viel zu neu und unausgereift und einfach noch zu teuer. Allein schon die Rohlinge sind vier bis fünfmal so teuer wie DVD Rohlis...
Naja, der der warten will soll warten...Ich leg jetzt mel Oblivion in mein XBOX360 Laufwerk und genieße erstmel die Saugeile Grafik in HD...
Ach ja, der Kühler ist meiner Meinung nach Geldverschwendung (Ausser man hat sie in einem Regal ohne Luftzufuhr liegen..)

@azn...in gewisser Weise muss ich dir schon recht geben...wenn jemand MS vom Konsolenmarkt schubsen kann,dann Sony.

Aber leider vergisst du dabei das MS einen seeehr langen Atem hat und wenn es jemals soweit kommen sollte sind es Leute wie du die dumm aus der Wäsche gucken -> stell dir vor das Sony alleine die Preise,auf dem Next-Gen-Markt,bestimmen könnte.

Und das Sony in Sachen Preispolitik nicht gerade zimperlich ist müsste selbst dir irgendwann mal aufgefallen sein -> wennn nicht frag mal Mami & Papi.

Jetzt kommt wahrscheinlich gleich die Aussage das du der superreiche Oberkonsolero bist den die Preise nicht interessieren...da kann ich nur sagen -> Schön für dich,aber erzähl das mal dem Rest der Welt...

So...ich geh jetzt weiter Next-Gen spielen...während Sony & Nintendo-User noch in die Röhre gucken ;)

WO kann man die XBOX360 modding/tuning am besten
Ich hatte mal bei ebay eine Xbox360 getunte mit einer interne Festplatte gesehen.wer kann mir da helfen.

azn_dragonboi90 hat folgendes geschrieben:

Microsofts neue Spielkonsole ist nix für Killah wie mich;).Allein der Namenszusatz "360" ist schon voll schlecht gemacht.Hätten die XBox ja auch XBox 2 nennen können.
------------
Wenn man keine gescheiten Argument mehr findet, geilt man sich an den unwichtigsten Sachen auf gell? PS3 ist an Kreativität mal davon abgesehen auch nicht mehr zu toppen...

Wenn die PS3 jetzt PS360 heißen würde würdest du den Namen wohl bis aufs letzte verteidigen.

@ Tommy

azn_dragonboi90 konnte noch nie argumentieren geschweige seine Meinung bilden.

Zurück