• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Ab sofort ist auch die ZDF Mediathek verfügbar

@eleven

Sag das tom cruise aus minority report

@jaykeay und wenn man kein kabel hat, sondern nur die xbox? Auch mal andere denken und weniger trollen!

ZDF über X-Box ist irgendwie so wie eine Scheibe Toast zusammen mit einem Toaster im Backofen.

Ecke Ecke hat folgendes geschrieben:

und was für eine art von hightech-fernseher soll das sein?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das hat eigentlich mittlerweile fast jeder halbwegs moderne Fernseher mit Internetfunktionen, da musst du noch nichtmal viel Geld mehr für ausgeben.

@Link90

Ich weiß nicht was es mit trollen zu tun hat wenn ich sage das ICH es nicht brauche. Man kann auch etwas interpretieren wo es im Grunde rein gar nichts zu interpretieren gibt. ;)

@topic

Bevor man sich allzu sehr über diese Funktion freut, sollte erwähnt werden dass das ZDF über seine Mediathek keinen HD Content anbietet. Desweiteren sind viele Sendungen aus rechtlichen Gründen gar nicht online verfügbar. Auch kommt es vor das Sendungen gekürzt werden weil gewisse Inhalte online nicht gezeigt werden dürfen.

Besser als eine mögliche RTL Mediathek ist das ganze allerdings in jedem Fall. :)

danach darf man auch die GEZ gebühren für das Propaganda app bezahlen.viel spass mit den lügen app

das wird dannn wohl der grund sein, warum die zdf mediathek so lange auf den 3ds warten lässt...

Nach den neuen Gesetzen zahlt in Zukunft jeder Haushalt GEZ Gebühren - von daher macht das app nun rein gar nichts aus.

Die ZDF-App ist auch optisch sehr gut aufgebaut und bietet extrem viele Sendungen/Dokus/Berichte etc. . Das ist nicht nur Senioren-TV sondern man findet dort auch Sendungen, die sonst meist spät auf Exoten-Sendern wie ZDFneo oder dergleichen laufen. Von Natur bis Kultur ist da alles dabei. Zudem sie ja wahlweise ist und keiner sie runterladen muss. Dazu noch per Silber zugänglich. Ob nun Kinder-TV oder ernsthafte Doku, Konzerte oder Berichte, Krimis und Nachrichten - eine sehr große Auswahl und da sollte für jeden was dabei sein, egal ob alt oder jung.

p.s. so kindliche Kommentare wie "Propaganda TV" sind nicht nur inhaltlich Müll sondern zeugen auch von Unkenntnis der Geschichte und ist einfach nur beschränkt - in jeglicher Hinsicht.

Also, ich nutze die Mediathek von ZDF öfters bereits über meinen Smart-TV. HD-Inhalte bietet (zumindest die normale Variante) schon, leider jedoch nicht jede Sendung und wenn, dann setzt ZDF eh auf 720p/50 anstatt auf 1080i/25... So oder so: MMn ein recht feiner "Neuzugang".

Zurück