• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Ab sofort ist auch die ZDF Mediathek verfügbar

Super. Ich glaube das ist die erste und einzige App die ich auf der 360 auch wirklich mal nutzen werde.

Neben Youtube und Muzu noch ne nette Video-App.
Daily Motion und MSN kann man eh vergessen.

Und natürlich wieder nicht für Österreich -_-

Das einzige was wir hier haben ist SkyGo und DailyMotion.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Brauch man Gold?

----
Nope, geht mit Silber, grad getestet mit dem heute journal und Neues aus der Anstalt

Diese App werd ich auch nutzen, da kann ich endlich mal ein paar verpasste Sendungen nachholen

ZDF auf der XBOX? Das ist wie Feuer und Wasser, meine Meinung, und die App kommt nie auf meine XBOX :-). Ich verbinde mit ZDF (nicht den Sparten-Kanälen wie ZDFNeo) vor allem Frontal 21, die praktisch das Verbot von Games gefordert haben; Inga Lindström-Filme (heißt die so?) zur besten Sendezeit; die BILD-Show "Ein Herz für Kinder"/Wetten dass mit dem schrecklichen Gottschalk; langweilige Kochshows am gesamten Nachmittag; Jörg Pilawa (muss ich mehr sagen?); das ZDF hat während der Container-Aktion des AAW Games durch Jugendliche in den Container werfen lassen.

ich find die app auf den ersten blick super, hab aber noch keinen genauen blick auf den umfang der angebotenen videos geworfen. sind da interessante sachen dabei?

Tarath für dich wär dann wohl eine RTL-App besser geeignet ;) Das ZDF ist definitiv zu intelligent für dich :D

Heisst das jetzt ich muss für die XBox auch GEZ-Gebühren bezahlen? Also wenn ich GEZ-Gebühren zahlen würde.

@Nocturnal: was meinst du jetzt mit "zu intelligent" für mich? Also "Assi-TV" schaue ich aus Prinzip nicht, RTL hat den Gipfel der Niveaulosigkeit schon längst überschritten (aber auch RTL bringt sehr selten gute Hollywoodfilme)! Es gibt durchaus gut Sendungen im ZDF: Neues aus der Anstalt, und hin und wieder (leider nur im Nachtprogramm, welcher normal arbeitende Mensch so das sehen?) einen guten Hollywood-Film, um nur 2 zu nennen. Und ZDFNeo ist durchaus gut, nachdem am Anfang dort unter anderem Doko-Soaps kamen. Aber das ZDF ist eben nicht das Non-plus-Ultra in Sachen Qualität, Unabhängigkeit und Transparenz. Wusstet Ihr z.B., dass das ZDF während der 19-Uhr-Nachrichten einen längeren Werbe-Blog bis zum Wetter einschiebt, wenn nicht genug in der Welt passiert ist?

morphog hat folgendes geschrieben:

Und natürlich wieder nicht für Österreich -_-

Das einzige was wir hier haben ist SkyGo und DailyMotion.
====================================================

Lad dir die Apps doch einfach mit 'nem deutschen Account runter. :)

Du kannst sie dann mit jedem beliebigen Account nutzen, habe ich mit Youtube gemacht und gerade mit der ZDF-App. Also eigentlich sind diese Videodienste auch für Österreich erhältlich, wir müssen sie nur über einen wirklich kleinen Umweg runterladen.

Brauch ich nicht, hat mein TV bereits von Haus aus integriert und das schon seit Ewigkeiten. :)

@Ecke Ecke

Ich schätze mal manche Smart TV´s werden die ZDF App schon integriert haben. Hab vor ein paar Wochen für 450€ einen 32" LG STV für meinen Opa gekauft. Nicht das der was damit anfangen könnte, war aber einer der billigsten mit DVB-S was er brauchte. Smart TV war eben dabei.

Mit den Teilen kann man schon recht viel anfangen. Mails- Checken und die Wetter App funktionieren ganz gut. Und die Apps werden auch immer erweitert.

High Tech was man sich sogar leisten kann ^^

Ich finds Klasse!!!

Darauf habich gewartet!

Schaue gern die meisten Terra-X Folgen (sind auch in HD)!

Genial!

Ich finde das ist eine coole Sache. Würde mir gerne Mal verpasste Dokus anschauen. Ist immer mal was interessantes dabei. Sind diese in HD umso besser.

Würde ich mir echt auch für meine PS3 wünschen.

Was ich jedoch NIE verstehen werde- ist diese Kinect Interface Sache.

Seit wann ist ein "einfacher Wink" benutzerfreundlicher als auf dem Controller nach rechts zu drücken??

edlich meine rosamunde pilcher on demand... freu mich!

Zurück