• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: 9 Mio. Konsolen in Europa verkauft

@Eule19

es heist "wery wery teired"

Zum Thema; sollte MS so wie Sony in der Vergangenheit die ausgelieferten Konsolen zählen, sollten wir lieber auf verlässlichere Zahlen warten.
Auf der anderen Seite sieht man ja schon bei den wöchentlichen Verkaufszahlen, hier auf Gamezone, das die 360 den Vorsprung permanent ausbaut.
Bleibt zu hoffen dass auf der PS3 endlich mal der schon lange herbeigeredete Systemseller erscheint. Ich sehe ihm im Moment aber noch nicht.
Weder GOW, GT5 noch UC2 werden die "Massen" bewegen können sich ne PS3 zu kaufen.

Der Preis der PS3 muss runter, weil für Sing Star reicht auch ne PS2

NMM, Valor

Eule19 hat folgendes geschrieben:

valor23.: Ich weiß, aber ich wollts etwas stärker verfälschen, du Klugscheißer.:)

Sorry Eule, habs nicht geschafft den klugscheissmodus zu deaktivieren beim posten :-)

sreveth @
Marketinggschwätz, so das musste sein :D
Ah und noch was, ich komme jetzt mal mit einem pösen, pösen Argument aus der MS Fanboy Ecke..."Woher wollen die wissen wie viele Konsolen sie verkauft haben mimimimi" :D
Denn wenn es BigN und Sony nicht können, kann es MS auch nicht und kommt mir jetzt nicht mit dubiosen Onlinekontenzählungen, denn das könnte ja die Konkurrenz auch ;)
========================
ganz einfach in dem die händler das betätigen was an xbox konsolen verkauft wurden, da jeder händler einen sogenante buchführung im verkauf machen muß.und so kann man es nachvollziehen was und wie viel verkauft wurden so einfach ist das.aber anscheinend kennst du dich nicht im kaufmänischen berreich nicht aus, weil du dann nicht so dumme frage gestellt hättest.

Zurück