• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: 65nm-CPU erst Mitte 2007?

@Mendossa:

Ich bezweifle gar nicht, das die XBOX 360 über einen Universalausgang verfügt... ich bezweifle aber, das der auch HDMI unterstützt...

Und Microsoft erzählt auch viel wenn der Tag lang ist :P
Ich würd sagen abwarten... warum haben sie nicht früher ein HDMI Kabel veröffentlicht?

Ja, du siehst vielleicht keinen Unterschied und der Unterschied ist oft auch nicht so groß - aber schon allein die Tatsache, das digitale Signale unter viel weniger Signalverluste/verzerrungen leiden müssen (bzw. unter keinen) wie analoge, macht für mich ein digitales Signal besser ;)

Aber am besten wir beenden die Diskussion - hier gings ursprünglich um die neue Fertigungsprozedur des XBOX 360 CPU und wir werden sehen, was aus dem HDMI Kabel wird.

"warum haben sie nicht früher ein HDMI Kabel veröffentlicht?"

weil YUV und VGA HDs weiter verbreitet waren.
"Back in the days before the 360 launched, Microsoft stated that HDMI wires for the Xbox 360 would be released "when the market called for them." "

"Ja, du siehst vielleicht keinen Unterschied und der Unterschied ist oft auch nicht so groß - aber schon allein die Tatsache, das digitale Signale unter viel weniger Signalverluste/verzerrungen leiden müssen (bzw. unter keinen) wie analoge, macht für mich ein digitales Signal besser ;)"

natürlich ist ein digitales signal besser. aber du siehst nichts davon. du kannst es ja mal mit deinem PC und einem grafisch gutem spiel ausprobieren. ich selber habe das schon etliche mal bei meinem HD fernseher gemacht.

"hier gings ursprünglich um die neue Fertigungsprozedur des XBOX 360 CPU und wir werden sehen, was aus dem HDMI Kabel wird."

joa, das stimmt.

Der Unterschied von VGA und DVI ist aber enorm, das sieht man sehr deutlich...

Leute, ihr seid vorher ohne HDMI Ausgang ausgekommen - dann könnt ihr das jetzt auch! Freut euch für die Neukunden. Ich habe mir meine Box auch erst vor einem Monat geholt und habe kein Prob damit, dass die jetzt leicht modifiziert wird.

Zurück