• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: 5 Millionen sind am Zocken

:D Rabbit :D Weißt du was Ironie, bzw. Sarkasmus is? ^^ Lies meinen Kommentar nochmal durch und dann verstehst du es ;)

Ja ist Wahr, Geschmäcker sind verschieden. So stehe ich total auf das kommende 360 Line-Up, das der PS3 hingegen beeindruckt, bzw. spricht mich nicht im Geringsten an.

Der Wii bietet für mich derzeit nur das neue Super Smash Bros. Zelda hol ich mir für den Cube.

Ich weiß sehrwohl was Toleranz is ;) und ja auch ich meckere viel über die PS3, weil sie mir eben viel Stoff zum meckern gibt. Vielleicht werd ihc mir selbst auch eine kaufen, in ein paar Jahren, wenn sie für meinen Geschmack einen humandne Preis erreicht hat und Software bietet, die mich interessiert und welche auch nich auf der 360 zu haben is =)

Ich hol mir ja jetzt auch eine 360 wegen Dead Rising und noch ein paar Titeln die da jetzt kommen. ich bin mir nur momentan sehr unsicher ob seitens MS nicht jetzt doch noch eine neue revision auf den Markt kommt di eja schon ziemlich sicher angekündigt ist. Mich würd nur interessieren wann das ist, weil wenn die Wii kommt hab ich kein Geld mehr *G*
Aber die 360-Spiele bestell ich schon mal, die kann man ja so nebenbei mal mitnehmen ;) Mir gehts nur um die Konsole, wenn ich nur genaueres wüsste. *dammit*

@JannLee

Oh Scheisse. Sorry. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren äh Augen. Ich war gerade so schön im zurückfeuern drinnen dass ich echt überhaupt nicht gepeilt habe dass du es ironisch meinst und dabei liebe ich doch Sarkasmus und Ironie.

Also hiermit entschuldige ich mich offiziel bei dir. Kommt nicht wieder vor. Vieleicht bin ich auch schon zu sehr FerrisMC und Hackmaster geschädigt. SORRY.

P.S. Über die PS3 mecker ich auch sehr sehr sehr gerne. Gut zu wissen dass uns Sony in dem Punkt ständig mit neuem Stoff und neuem Angriffsmaterial versorgt. grins.

Schon ok, is mir auch schon ein paar mal passiert :)

Ja Socke hat das auch oft drin, aber Sunshine is UNSCHLAGBAR wenn es um Sarkasmus und Ironie geht ^^ Die toppt einfach alles ^^

Zurück