PriceXBL hat folgendes geschrieben:
Verstehe das nicht, ich habe zwar eine 60gb, aber so gut wie immer nur 1 oder manchmal auch 2 Spiele installiert
@ I Own You 38
----------------------
Ist klar, dass den Platz nicht jeder braucht. Wer keine Zusatzinhalte oder Arcade Spiele kauft, dem reicht sogar ne XBox ganz ohne Platte.
Und stell dir vor, ich wette 1000 darauf, dass sich die Kiddies, die zu Weihnachten 09 ne 120er Elite bekommen haben fragen, wofür sie bloß jemals soooooooo viel Speicherplatz brauchen sollten
Ich z.B. hab schon allein an zusätzlichen Maps und dergleichen um die 50 Gig runter geladen, nur weil ich XBox Fan bin, stell dir das vor. Es gibt tatsächlich Leute, die das Ding schon seit 5 Jahren haben.
Dazu kommen noch die Arcade Spiele und Videos, die es nicht mehr am Marktplatz gibt weil sie MS löscht.
Hätte auch gerne ne 250 Gig Platte. Mal schaun was die Japaner zum Export sagen
Und zu den 30 - Euro - Bastellösungen sag ich nur: wenn MS sogar nicht lizensierte Memory Cards sperrt, was denkt ihr, wie lange ihr noch mit den gehackten Platten online zocken könnt ??? Baut doch gleich Modchips ein, dann kommen euch sogar die Spiele billiger :>