• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: 250 GB bald in Japan zu haben

Es ist ja keiner gezwungen die Platte zu kaufen ;) Dafür dürfte die 120GB Platten dann wenigstens billiger werden.

Stolzer preis, wenn ich dank das eine externe TB Festplatten um die 90,- kostet.

Das ist Wucher! Ich hab für eine Platte mit doppelter Kapazität nur die Hälfte gezahlt.

und mann muss bedenken, dass in Fernost eh alles billiger ist, würde mich nicht wundern, wenn sie hier 149€ oder gar 199€ kosten würde, also so viel wie ne 60GB Platte mit Konsole^^

Wenn man bedenkt das MS mit dem anbieten grösserer Platten eigentlich nur weiteres Geld verdienen möchte indem ja dann mehr platzt hat um arcade games addons oder Filme etc. zu kaufen sind die happigen preise schon komisch. Ich habe aus diesem grund immer noch meine 20GB platte. die ist zwar fast voll. Aber gut dann kaufe ich halt nix mehr vom MS Marketplace so einfach ist das.

Die 120 GB Festplatte für die Xbox 360 hat anfangs 180 € gekostet, dagegen sind die 123 € für die 250 GB Festplatte ein glattes Schnäppchen. Hoffentlich kommt die Platte auch in Europa raus.

Ich glaub der Preis ist gerechtfertigt. ;-)

Keine Ahnung, wer die Dinger für MS baut, aber wer stellt denn noch 250 GB-Platten her?? Kein Wunder, dass die teuer sind. ;-)

Ja, so sind die Nachteile bei geschlossenen Systemen, ich weiß zwar das alles funktioniert, ich keine Probleme bei Installation usw. habe, aber dafür ist es teurer.
Wenn ich einen PC hätte, klar dann wär die Platte billiger, aber ich muß mich dann um den Einbau und Updates usw. kümmern.
Da sind mir meine Nerven doch auch ein paar Euro wert.
Zockon,
MrBounz

Jeder, der Google bedienen kann wird feststellen, dass es die 250 GB Festplatten jetzt schon gibt, für gerade einmal 50 Euro.
Jeder, der so eine Platte wirglich möchte hat schon eine.

Zurück