Xbox 360: 2007 keine Präsenz in Japan

Leute ich habe eine einfache Lösung, Hektor einfach ignorieren.

topic:

Weder die alte noch die neue Xbox haben jemals in Japan geglänzt und das wird sich auch nicht ändern.
 
Die Lösung von Swar finde ich vorzüglich. Ich habe hektor gerade auf meine "Ignore-List" gesetzt und schon ist das Forum wesentlich niveauvoller und angenehmer geworden ;). Kann ich jedem nur empfehlen...
 
@spaghetti

japaner haben nen höheren Duschnitts-IQ als du ihn dir erträumen könntest, wenn du weißt was ein IQ überhaupt ist, ich will dich ja nicht überfordern...Und was HD und High-End-Technik angeht sind Japaner eh ganz vorne, da solltest du dich mal schlaumachen mein Lieber!

Und hör auf hier rumzuschreien und andere zu beschimpfen, das zeigt erst recht dein Niveau!
 
@icepegasus
dass ich net lache, der Chief ist doch Sailermoons Bruder :-)
 
Naja, die 360 verkauft sich immerhin besser als ihr Vorgänger. ^^
Wobei die PS3 für ihre Verhältnisse auch nicht unbedingt "DIE" Präsenz gezeigt hat, die die meisten hier vielleicht erwartet hätten.

Ach und wie Swar es schon richtig anmerkte:

Mit hektor verhält es sich wie Daniel - einfach ignorieren, sonst fühlen sie sich in ihrer kleinen Rumpelkammer nur "bestätigt".
Lasst sie doch einfach ihren Frust hier kund tun, habt Beileid und trauert im Stillen um jemanden wie hektor. :D
 
Kein Wunder, dass die XBOX 360 sich in Japan nicht verkauft.
Die Japaner haben auch EyeToy und SingStar abgelehnt, weil es aus Europa kommt.
Es müsste mal ein Dragon Quest oder Final Fantasy exklusiv für die XBOX 360 erscheinen, dann würden die da drüben aber Ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.;)
 
@Galathor: Aber, aber. Jede Statistik zeigt doch das die Wii von beliebten, erfolgreichen und unterhaltsamen Typen benutzt wird. Während gerade auf der Xbox doch durchschnittlich eher die Hardcore-Im-Stillen-Kämmerlein-Online-Zocker anzutreffen sind. Das ist eine Tatsache.

Warum hier immer so ein Rummel gemacht wird wenn jemand mal im Zusammenhang mit einer News die offensichtlichen Mängel der XBox beschreibt ist mir ein Rätsel.
 
Zitat:

"..."Lost in Translation" kann man passend zu dem 2007-Auftritt der Microsoft-Konsole in Japen melden..."

-> Einfach nur "Lost" hätte besser gepasst...aber anscheinend lohnt es sich trotzdem.

Toller Film.:)
 
oh man, @hektor unterhält mal wieder die truppe. freak :D

ich hoffe nur, ms gibt in japan nicht auf, da ich sonst wohl auf jrpgs verzichten müsste. oder ich muss mir noch ne teure ps3 dafür anschaffen...
 
Buffalo bill hat geschrieben:

@hektor


Dass das Bashing in Reinform ist, sieht selbst ein Blinder mit Krügstock.
Warum du du das aber STÄNDIG (in jeder News, in jedem Thread) wiederholst, bleibt der Allgemeinheit mit gesundem Menschenverstand wohl auf ewig ein Rätsel.

Entschuldige für die Wortwahl meinerseits, aber was du hier abziehst, ist wirklich unterste Schublade und unnötig wie ein Kropf.
===============================================

wer basht denn hier so rum? es ist nicht maximus1911.sondern hektor

aber anscheinend bist auch so ein sonyjünger wie hektor, dann kann ich es verstehen.
 
@LIL DOOG

Äh wie bitte ? Das macht jetzt gar keinen Sinn.

Vielleicht liest meinen Kommentar nochmal GANZ in Ruhe durch und achtest bitte im speziellen darauf, an WEN er gerichtet ist (Kleiner Tipp: Es geht um hektor...).

Ausserdem, wenn du schon schreibst "...wahrscheinlich wieder so ein verblendeter Sonyjünger...", obwohl ich nichtmal eine PS3 besitze, ne ? Du verstehst....

Wildes Spekulieren macht deinen Kommentar nicht glaubwürdiger, eher im Gegenteil, erheblich kindischer.
Warum du allerdings Partei ergreifst, obwohl ich in meinem Post ausdrücklich klar gemacht habe, dass ich gegen das Bashen à la hektor (so wie Bashen allgemein) bin, bleibt mir schleierhaft.

Wenns dir so sehr Spass macht, bash/nörgele/wasauchimmer ruhig weiter, verbietet dir ja schliesslich keiner...
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
Wenns dir so sehr Spass macht, bash/nörgele/wasauchimmer ruhig weiter, verbietet dir ja schliesslich keiner...
_________________________________________________________

Doch, ich verbiete es :P
 
Dann hättest du hier aber schon viiiiiiiiiel früher "Schluss" machen müssen !
;)
 
Erstens bin ich auch nicht den ganzen Tag online,
zweitens will ich eigentlich nicht jedes dritte Topic dicht machen auch wenn es fast schon nötig wär, ich sehe es auch nicht immer ein, eine Diskussion zu schließen nur weil sich einer daneben benimmt,
und drittens hat Data schon zwei viel nervigere Basher in Zaum gehalten.
Und wer sich so am Hektor stört kann ihn auch einfach ignorieren.
Aber es sind auch immer wieder die selben Kandidaten...

So und nun back to Topic, andernfalls close. :)
 
hehe.. streiten hier welche konsole die japaner besser finden xbox oder ps3..

Japaner sind in der Regel eher etwas sparsamer was Geld betrifft und holen sich sicher nicht eine weiss Gott teure Konsole in immensen Stückzahlen in die Buude.

Bei den Japanern ist im Allgemeinen der Spielspass entscheidend, nicht die übertolle Grafik. 2D ist gut genug wenns Spass macht. Und eigentlich ist es eher traurig, das es hier nicht mehr ausreicht.

All die HD geilen Typen hier, boah PS3 kann 1080p ist viel besser usw.. Schwachsinn.. Da kommt der IQ wieder ins Spiel!

Japaner stehen auf Gesellschaftsspiele, in der Familie, mit Freunden usw.. Deshalb sind die ja so oft in Spielhallen, jedemenge andere Leute! Die Wii bietet den besseren Familienspassfaktor. Und das ist der einzige Grund, neben dem superniedrigen Preis.

Japaner werden ausserdem eher dazu erzogen, dass Sie sich oft bewegen sollen. Weil es sonst schon sehr Platzmangel in den Städten und Arbeitsplätzen gibt.
 
Ich denke man kann Japan und Europa (oder meinetwegen auch die westliche Welt) einfach kaum vergleichen. Ich kenne jetzt zwar nicht die Japan-Charts aber es sollte mich wundern wenn mehr als die Hälfte der Titel überhaupt außerhalb Japans erschienen wären. Ist nunmal ein völlig anderer Kulturkreis. Ein schönes Beispiel wie sehr Japan auf Europa pfeift ist doch die Tatsache das Nintendo es nicht mal für nötig befunden hat die Wii, zur Markteinführung, auf der Games Convention zu präsentieren.
 
Zurück