• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: 17.460.000 Einheiten bis Ende 2007?

Hab dieses Paket ausm Saturn, da waren Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing und Oblivion dabei. Ich hielt das für günstig und brauchbar.

Und ich bin hin und weg... :P

Im Saturn gibts jetzt auch eine Xbox 360 + Oblvion für 409 €

Piko, PDZ kauf ich dir für nen 10er ab :D Achja, willkommen in der Sucht ;)

Wow! Heute hatte ich viel Zeit um ausgiebig zu "testen" :D So was geiles hatte ich seit dem seligen Dreamcast nicht mehr. :P

... auch ich habe mir das Saturn-Bundle am Freitag Nachmittag. Project Dark Zero sowie Project Gotham Racing 3 sind beides nicht meine Spiele. Werde sie daher direkt im noch eingeschweißten Zustand bei ebay vertickern. Oblivion aber ist doch wohl hammergeil (und das mir als ehemals eingefleischtem Microsoft-Hasser). In der tat muß ich zugeben, dass die 360 ein Megateil ist. Vom Sonyfanatiker zum Microsoft-Jünger mit Aszendent zu Nintendo (Wii wird direkt bei Release gekauft, Dslite ist bereits vorhanden), welch ein Wandel. Die PS3 will ich unabhängig vom preis definitiv links liegen lassen, es wird mal Zeit für etwas Anderes im Leben. Lediglich die PSP hält in unserem Haushalt noch das Sony-Fähnchen hoch...

... auch ich habe mir das Saturn-Bundle am Freitag Nachmittag zugelegt. Project Dark Zero sowie Project Gotham Racing 3 sind beides nicht meine Art von Spielen. Werde sie daher direkt im noch eingeschweißten Zustand bei ebay vertickern. Oblivion aber ist doch wohl hammergeil (und das mir als ehemals eingefleischtem Microsoft-Hasser). Das Eintauchen in diese Welt ist fantastisch. In der Tat muß ich dabei zugeben, dass die 360 ein Megateil und meine erste Microsoft-Konsole ist. Vom Sonyfanatiker zum Microsoft-Jünger mit Aszendent zu Nintendo (Wii wird direkt bei Release gekauft, Dslite ist bereits vorhanden), welch ein Wandel. Die PS3 will ich unabhängig vom preis definitiv links liegen lassen, es wird mal Zeit für etwas Anderes im Leben. Lediglich die PSP hält in unserem Haushalt noch das Sony-Fähnchen hoch... (sorry für Doppelpost, erster war lexikalisch leicht verunglückt)

@wuestenfuchs: Es heißt Perfect Dark Zero und nicht Project Dark Zero, so viel Zeit muss sein ;)

@Wüstenfuchs:
Ich werde der PS3 irgendwann eine Chance geben. Wenn sie billiger wird und kein Flop ist, also circa in 3 Jahren. So wie ich es auch damals mit der PS2 gemacht hab.
Und PGR solltet du schon zocken, wenn man Rennspiele nur ein bisserl mag ists lohnenswert finde ich.

OT: Welche Spiele lohnen sich eigentlich noch?

Kameo - Elements of Power ist ein sehr geiles und optisch super aussehendes Jump'n Run.

Dead or Alive 4 der Atomprügler ^^ Ich liebe dieses Game.

Ghost Recon - Advanced Warfighter das Spiel sieht nicht nur Hamemr aus und hat nen geilen Singleplayer-Mode, sondern auch der Mehrspieler-Modus ist einfach nur Grandios!

Tomb Raider Legend - super Spiel, vor allem, bis man alle Schätze und Geheimnisee hat.

Dead Rising, der Hammer

Enchanted Arms, gutes, solides Rollenspiel, das leider an einigen Schwächen kränkelt, hier mein Review: http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=24838&revid=157776

Condemned: Sehr gutes Game, spannend und verstörend.

Burnout Revenge - Speed Speed Speed und Fun Fun Fun ^^

und eigentlich alle Games ^^

Sorry für die dürftigen Erklärungen aber ich habs eilig ^^

Zurück