• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: 10th Anniversary Bundle aufgetaucht

Das wird dann wohl in dieser Form nich den Weg nach Deutschland finden... :o

Ist ein ganz cooles Paket mit guten Exklusivtiteln. Aber drei Downloads, um den Neulingen schon mal die coole neue Art, Spiele zu erhalten näherzubringen..... bäh.

naja, laut irgendwelchen news hier wird ja evtl darüber nachgedacht, die ersten beiden gears teile bei der usk prüfen zu lassen. wär ja mal nich schlecht wenn die n bissi schneller waren und dies längst durch bekommen haben....is aber wohl eher wunschdenken :-(

Wieso auf eine USK-Fassung hoffen? Lieber die UK importieren. :O

Eigentlich eine feiner Sache. Auch wenn es zum größten Teil nur Downloadcodes sind, lohnt es sich trotzdem, wenn man bedenkt, dass ein zweiter Controller dabei ist. Wäre ich Microsoft würde ich die Titelauswahl aber anders gestalten, denn hier hat man 3 Ballerspiele dabei. Ich hätte dann lieber ein Alan Wake und ein Forza dazu gepackt, damit spieletechnisch mehr Abwechslung da ist.

Wenn ich nicht schon eine Box hätte, aber vor hätte, mir eine zu holen, würde ich hier aber nicht zugreifen. Ich brauche nämlich kein zweites Pad, deswegen wären 280€ auf einmal zu viel für mich. Da würde ich lieber wieder zum Crysis 2+Forza Bundle greifen.

Na da feiert man wohl die erste XBox auch noch mit....oder wie kommen die auf "10th anniversary" ? Der Titel ist deshalb ein wenig irreführend weil die 360er ja erst 2005 (Ende) bei uns rauskam, aber egal. Alles Gute auf alle Fälle *korkenknall* lol

Ich denke der 10jährige Geburtstag betrifft Halo..oder die erste Box wird hierbei mit eingerechnet....

das dürfte erklären wieso urplötzlich die GoW2 Map Packs und Avatar Sachen in Deutschland seit paar Wochen Offiziell zu kaufen gibt, ist GoW2 vom Index genommen worden ?

Meint ihr man kann diese Downloadcodes weiterverkaufen oder sind die an die XBox gebunden. Denn wenn man das mal durchrechnet:
Fable - 35 €
Gears of War 2 - 30 €
Halo Reach - 30 €
Halo CE Anniversary - 30 €
2x Controller - 70 €
Da kommt man ja auf ~ 85 € für die XBox 360 selbst.. ?

Bei uns wird man wohl auf diese Variante stoßen:

http://www.xbox.com/de-DE/Xbox360/Consoles/Bundles/Extreme-Value-Bundle

@Arjab:
Natürlich kann man einmal benutze Codes nicht mehr verwenden, also ist ein Weiteverkauf nicht möglich.

Wenn du sie unbenutzt weiter verkaufen würdest, würdest du aber auch nie auf die von dir gelisteten Preise kommen, da man die Spiele für diese Preise bereits im Laden bekommt.

Zurück