• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 1080p Darstellung: Welche Spiele sollen es können?

Das will ich sehen! versteht ihr den nicht? die von Microsoft wollen doch nur unsere aufmerksam auf sich lenken, das ist doch nur eine lüge!

Natürlich ist das eine LÜGE!!!

Die Xbox 360 gibt es gar nicht! Das ist eine PS3 von MS in ein Gehäuse vertbaut, das man von Nintendo abgekupfert hat! Die 360 ist eine PS3 im Gehäuse eines Wii!!!

... Ich sollte aufhören zu kiffen... :D

JannLee hat Recht!

Und Bielefeld gibt es auch nicht. Das weiß doch mittlerweile jeder.

(Falls jemand nicht: nachzulesen bei Wikipedia.de unter "Bielefeldverschwörung")

Naja, jedem das Seine. Ich habe lieber aufwenigere Spiele und begnüge mich mit völlig flüssigen 30-40fps. In meinen Augen ist das flüssig und in den meisten anderen ja auch^^

mcd den text bringste so ca. das 31223537890 mal.
is ja gut wir lieben die Wii auch alle, du brauchst nimmer nin propaganda fuer arme spielen.

Die Meisten hier sind auch heiss auf zelda und mario und sonstwas.
Deine Sprüche von wegen 15 fps, also bleib ma locker.

Meinst etwa MS würdenen spiel in 1080p bringe das ruckelnd daher kommt ??? dann wäre diese option absolut sinnlos.

Lass dich mal auch von anderem guten willen überzeugen. Ich mocht die xbox nich weil sie fast nur shooter hatte. x360 ändert das langsam.

ich mochte das controllerdesign der xbox so la la, x360 machts schon besser UND ms hat zur zeit nunma beste online plattform wir sehen ja was die anderen beiden machen.

man kann sagen was man will aber ms lernt schnell und machen vieles immer besser.

holen sich viele versch. games, jagen sony viele exklusivtitel ab. da is die sache mit 720p oder 1080p nur nen kleines detail am rande eben.

hi 2 all;....ich glaube, ich habe so vor 2 tagen mal gelesen, dass demnächst nach und nach 110 games in dieser 1080p auflösung für die 360 rauskommen sollen. filme auch; da stand auch drin, dass die universal pictures keine blu ray unterstützen wollen, die wollen ihre movies nur auf hd-dvd´s rausbringen, weil die blu-ray filme im moment das dunklere bild und die schlechtere soundqualität haben, so sind high definition dvd´s besser, weil die eben die nächste generation von dvd´s sei; - sowas stand da drin, habs irgendwo gelesen.
aber zum thema, das wäre geil finde ich, doch dann müssten die games wirklich aber auch flüssig laufen, und 60fps müssten die neuen konsolen echt schaffen. wenn man die 3 prozis und die gra-ka usw. bestens benutzen würde, könnte dass die xbox360 oder auch die ps3 schaffen.
.....mfg....rico.....:).....

Nintendo sagte mal, der HD markt ist noch sehr unstabiel und man weis garnicht was standart ist.

Da gebe ich ihnen recht und füge noch etwas hinzu. Wir die Kunsumenten wissen selber noch viel zu wenig über HD. Man muss sich nur die ganzen Dikusionen anhören bzw. lesen und man merkt das keiner richtig ne ahnung davon hat, alles nur halb wissen. Der HD Markt selber ist nicht übersichtlich, da haben wir HD DVD, Blu ray, 720p, 1080i 1080p, full HD, die einen sagen es genügen 720p, die anderen sagen nur full HD ist das einzig wahre, bla bla bla.

Ich habe es satt, ich will doch nur spielen.

Zurück