• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: 100 Minuten Demo-Material inklusive

Find ich klasse, so hat ... man am ersten Tag gleich was zu tun
und kann sich ein andere Spiele anschauen.

Na ja Man spart sich die sonst beiliegende Demo-DVD - das ist aber auch alles. Ich frag mich allerdings ganz besorgt, wie die USK die Sache mit ihrem Prüfsiegel regelt. Hoffentlich werden sie da nicht überfordert.

Stimmt einen Hacken hat das ganze Das mit der FSK ist nämlich garnicht so unbedeutend.
Denn vorher konnte man eine DVD beilegen die ein FSK siegel hat. Die Konsole selber brauchte ja keines.
Nun muss ja rein theoretisch auf die Konsole ein FSK 6 oder FSK 12 siegel drauf. Das heist das die Konsole erst für ein gewisses alter zugänglich wäre.

Ansonsten begrüße ich diese Idee sehr.

Juhuuuu sorry ich nochmal, viel geiler ist die News von heute, sie schrieb gamefront

zitat:
Die Rollenspiele von Mistwalker (Blue Dragon und Lost Odyssey) werden auch in Europa und den USA erscheinen.

Ich hab schon angst gehabt das es nur in den USA evtl noch erscheint. Jetzt freue ich mich mega tierisch.

@eisregen Irgendwie war es doch zu erwarten. Immerhin erscheinen die Spiele über Microsoft. Die wissen das die Europäer solche Spiele auch wollen.

Na ja ganz so einfach ist das nicht. Weil N.U.D.E zum beispiel hätte ich auch wollen, und kam nicht bei uns, oder Phantom Dust.

Hoffe nur, daß ... ... Microsoft auch ein paar spielbare Demos mit auf die HDD packt.

Ansonsten find ich es weniger gut, daß die HDD ab Werk so vollgepackt mit Zeugs ist. Das nimmt dann nämlich wiederum Speicherplatz weg, den man für Spielstände oder Musik brauchen könnte.

Dann doch lieber ´ne DVD beilegen. Kann ja von mir aus dann ja auch ´ne DVD-18 (zweiseitig) sein.

Zurück