Xbox 2

Kann sein, der hat da auch von Anfang an unzählige ältere NeoGeo-spiele, ua. drauf gehabt.Ich kenn mich allerdings mit den technischen Dingen nicht so aus. Ich weiss nur, was ich gesehen hab.
Hier muss ich allerdings mal die Nintendo-Fahne hochhalten. Mit ihrem Minidiskformat haben sie schon weitsicht bewiesen und es den Raubkopierern schwer gemacht.

ne PS2 kann man bisher nicht emulieren, geschweige denn auf der X-Box Hardware.
Zum GC gibt es hingegen schon Emus, diese liefern aber meist nur 5-10 fps, also ungenügend auf aktueller Hardware.
Deswegen würde ich es mal als unmöglich ansehen, die PS2 auf der X-Box zu emulieren. Allerhöchstens die PS1 könnte man emulieren.

Wie gesagt, ich hab das auch für unmöglich gehalten. Hab dem Betreffenden schon nen Trottel geschimpft weil er nem fremden Typ seine Xbox und 80Euro gibt, damit dieser sie umbaut. Klappt doch eh nie, dachte ich.
Aber ich will echt niemanden verarschen. Ich hab mit eigenen Augen gesehen wie er ganz normal PS2-spiele eingelegt hat und gezockt hat!

So, ist ja gut Max, wir wissen sehr genau, was die Xbox kann, ich kann sogar jedem nur den Umbau empfehlen, weil die Xbox so zum weltbesten Media Player wird und plötzlich HDTV supported, aber PS 2 emulieren ist totaler BS, es laufen wenn dann nur selbstgeproggte Demos, ich weiss ziemlich genau was geht, maximal N64 ist in manchen Fällen emulierbar, macht aber so keinen Fun.
Die PS2 ist im Gegensatz zur Xbox sehr schwer zu emulieren, da wird noch einiges an Zeit vergehen, bis da ein vernünftiger Emulator auftaucht, wenn überhaupt.

OK, habs nachgeprüft. Der Sack hat mir kein PS2-Spiel vorgeführt, sondern hat das nur behauptet, um ein bisschen anzugeben. Jetzt hat er zugegeben, dass das nicht geht...:blackeye::blackeye::blackeye:

Ich schwöre hiermit feierlich, nie wieder an den Worten des allmächtigen, allwissenden Dan zu zweifeln!!!

:D

Man sollte sowas nie vor Leuten behaupten, die in der Retrozone angemeldet sind ;)

"Du machst ihm Angst!" ;)
naja, ich will ne Box...jks is ja atm zu krank um das zu regeln:blackeye:

Zurück