Xbox 2: So könnte sie aussehen

what16306

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 2: So könnte sie aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 2: So könnte sie aussehen
 
ROFL =) Also erstes Bild sieht aus wie das Phantom-Ding, meiner Meinung nach ;)

Das 2te ist wohl die Mischung von Nintendo & Microsoft und wird als "The Next Big Thing" angekündigt ;) (F5, rofl)
 
*g* Das ist doch nicht euer Ernst. So wird die Xbox2 mit ziemlicher Sicherheit nicht bei uns erscheinen, da fehlt schon vom Grund her die grüne Farbe (bis auf die paar Pad-Slots), was ja ein Markenzeichen ist, abgesehen davon siehts dumm aus... Man muss auf die Veröffentlichung seitens M$ warten, alles andere ist Schwachsinn...
 
ROFL! Wenn sie so aussehen würde, dann hätte ich Microsoft tatsächlich unterschätzt, denn ich dachte nicht, dass man eine noch häßlichere Kiste als die Xbox erfinden kann! :D Aber ich denke dass sich nicht mal M$ trauen wird sowas auf den Markt zu schmeissen! Wäre ja echt ne Schande! *gg*
 
verglichen... mit den ersten Konzept renderings der PS3 sieht´s einfach nur arm aus.
 
Schönheit ist meistens Geschmackssache! Also ich finde die XBox ganz und gar nicht häßlich. Sie iat zwar ziemlich groß und schwer, aber dafür macht Sie wesentlich mehr her als ein GameCube oder eine PS2. Und man kann Sie wesentlich einfacher optisch aufmotzen, sprcih modden.

Der GameCube ist zwar klein und leicht, aber schön ist er deswegen beileibe nicht. Ein Klotz - mehr auch nicht.

Und was bitte schön soll ander PS2 schön sein. Etwa das verwinkelte und dorch recht unsymemetrische Design? Eine gute Sache ist -zugegebener maßen, daß man sie senkrecht aufstellen kann - aber das war´s dann auch schon mit den echten optischen Innovationen.

Ach ja, und ich bin kein fanatischer XBox-Fan, sondern besitze alle drei KoOnsolen. Und mir gefallen die beiden abgebildeten Design-Variationen überhaupt nicht. Da finde ich die bisherige XBox als Green- oder auch Crystal-Edition optisch wesentlich besser.
 
Also der Gamecube sieht aus wie ein aufgestylter Duplo-Baustein (falls die noch jdm. kennt hier), total *******. Die PS2 sieht dafür einfach edel aus, nicht wie ein Kinderspielzeug und auch nicht in so einer ekligen Grünfarbe wie die Xbox, die kann man prima neben Stereoanlage oder DVD Player aufstellen, ohne dass es irgendwelche großen Stilbrüche gibt...
 
glaub ich nich glaub nich das die so aussehen wird, bei der xbox 1 gabs auch so ein "so könnte sie aussehen" bild, und die konsole sah dann ganz anders aus
 
das gabs beim nds auch. sieht der final version nich mal ähnlch! hat es jemals jemanden gegeben der in so ner sache richtig gelegen hat? würde mich brennend intressieren
 
Ja,.. gab es!!!!!!
Ich weiß nicht mehr wie dieses Studio hieß, aber die lagen beim DS und beim GBA SP 80-95% an dem wie der nun aussieht.
Die X-Box oder wie das Din auch immer heißen mag wird so aussehen, dass sie leicht zubauen ist und schell modifiziert werden kann. Ich tippe auf eine Art Brotkasten, also so ähnlich wie sie jetzt aussieht. Bei all den Entwürfen vergessen viel die Kühlung.
 
Noch nicht aller Tage Abend .. und wenn .. egal .. .. denn mich stört die Optik NULL .. denn ich will sie ja nicht ansehen, ich will damit spielen .. ergo ist mir jedenfalls die Technik viel wichtiger (und was Progammierer draus machen) als die Optik .. ;)
 
Nur auf dem Bildschirm schön..? Spielen ist ja eine Sache, aber den Grossteil Ihrer Existenz verbringen Konsolen ja ohne Strom (zumindest bei mir), Quasi als Einrichtungsgegenstand.
Also Ich hätte keine Lust jedesmal zum zoggn die Konsole unterm Sofa hervorzukramen weil Ich Sie dort verstecken muss wenn Besuch kommt... Woanders kann man Sie ja nicht hinpacken, wenn die so groß ist wie die erste XBox passt die ja in keinen Schrank.
Könnte eher BigBox heissen...
 
Übertreibungen Also immer diese maßlosen Übertreibungen.

Ich finde die XBox integriert sich eher zwischen die anderen TV-Zusatzgeräte als speispielsweise ein GameCube oder eine PS2.

Und in meinem ganz normalen eher etwas kleineren TV-Rack stehen neben einem DVD-Player und einer PS2 auch eine XBox-Konsolen. Soviel zum Thema Schrankgröße!

Und die XBox in den Limited Editions sehen -zumindest für meinen Geschmack- wesentlich schöner aus als PS2 & Co. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
 
Zurück