• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 2: Erste Bilder zum Xbox 2 Controller?

Langweilige Pads Ich hab mir gerade auf XBox-Front Pics dieser neuen Controller angesehen und ich finde diese Entwürfe langweilig! Schon wieder nur solche Standart-Pads mit einem Stick und ein paar Knöpfchen.
Bleibt abzuwarten, ob sie das wirjlich sind und ob Sony und Nintendo nicht mehr zu bieten haben...

Wie billig... ... sehen diese Teile denn aus? *kotz*
Ich denke das ist ein Fake. Sieht aus wie ein lakiertes billiges 3rd Party Hersteller Gamepad aus Vietnam.

Das kann nicht stimmen Das sind Fakes, ganz sicher.
Schaut einfach absolut mies aus. Allein schon die Grundform ist fürchterlich.

Ziemlich öde!!!! Werden wir mal sehen wenn die Pads auf den Markt kommen wie sie in der Hand liegen,hauptsache nicht so klobige Pads wie bei dem Launch der X-Box.Ein Bild sagt nicht viel aus aber sehen mir auf den ersten Blick nicht viel anders aus als die aktuellen Pads.

Ach Du Scheisse ... ... sieht das Teil billig aus! Hoffentlich ist es nur ein Fake. Sieht aus wie so ´n pluenniges 08/15 3rd Party Pad. *thumb-down*

LOL Also wenn das mal keine Fakes sind! Sowas besch**** traue nicht mal ICH Microsoft zu! :) Wobei, die erste Generation der Xbox-Controller fand ich auch scheisse, aber denke dass diese Bilder dennoch Fakes sind, denn sowas würden sie nicht wagen *g*

... .. ich finde Marketingkampagnen einfach nur spannend - und wenn sie einzig allein darauf abzielen, dass man über das Produkt und/oder den Hersteller spricht .. MS schafft das irgendwie immer wieder ... *gg* ..

.. und zu den Pads .. ICH will die großen, alten Pads wieder haben!!!

... Ist doch vollkommend scheissegal wie die pads aussehen. Oder schaut ihr die ganze Zeit auf eure Hände beim zocken?
Und ausserdem sehen die dinger aus als würden sie sehr bequem in der Hand liegen.
UND, es sieht auch noch so aus als wären es keine fakes sondern die echten dinger. Ein schauspieler der anonym bleiben will (verständlicherweise) hat in einer Werbung für die neue xbox mitgewirkt und da kam genau dieses Pad zum einsatz.

Also... wenn das wirklich das neue Pad sein soll dann Prost malzeit. Kommt in Schönheit und ästhetik an Hella von Sinnen ran. *kotz*

Vom neuen Pad kann man nicht viel innovation erwarten! Es war schon von vornerein klar, dass daer Controller nicht wesentlich anders aussehen würde!

ich find die schaun überaus stylish aus!

obwohl ich will cool wirken: ALSO wenn die controller so aussehn dann kauf ich mir die xbox 2 nich. is ja lächerlich was microsoft da macht! die dinger sind ja voll hässlich! muss ein fake sein... auf jeden fall!!!!!!!

Fake...? Glaub ich nicht. Sehen ählich scheisse aus wie die aktuellen. Sollet lieber etwas in Richtung PS2 Pads bauen. Sonst kauf ich mir den XBox 2 nicht!!!

Warum... ...muss es immer was neues sein. Bei Sony hat man doch gesehen dass man etwas bewährtes durchaus weiter übernehmen kann.
Die "neuen" Pads sehen ähnlich aus wie die aktuellen. Nur das sie noch nicht lackiert sind. Ich finde man kann die aktuellen beibehalten. Die sind gut so wie sie sind.

Dann wirklich lieber die alten Pads, aber... ...nicht die großen. Nicht das ich die zu wirklich zu groß fand, aber wegen des Feuerknöpfen, die so mies schräg angeordnet waren, das hat mich genervt, als ich mal probegespielt hab. Das gefällt mir die Tastenanordnung der Dual Shocks in der Hinsicht besser, das dort die Feuertasten in "Rautenform" angeordnet sind. Aber Hauptsache die Triggertasten bleiben und ein sollte ein besseres Steuerkreuz geben, denn bisher ist immer noch das des Dual Shock 2 am allerbesten. Es sollten aber keinesfalls solche unstabilen Schultertasten wie die des Dual Shock 2 verwendet werden, denn die sind viel zu wenig robust. In dieser Hinsicht gefällt mir das N64-Gamepad am besten, das war richtig robust und fast unverwüstlich.
Es muss also nicht unbedingt was Neues sein, es kann die besten Eigenschaften der vergangenen Gamepads vereinen, was das Modell auf den Bilder irgendwie nicht tut, da ich mir nicht vorstellen kann, das das gut in den Händen liegt.

Zurück