• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 2: Auch in Europa noch 2005?

.... MS wird nicht zwangsläufig die schlechteste Konsole auf dem Markt haben. Es könnte immer noch BigN sein.
Es könnte aber auch eine sehr starke Konsole werden. ATI und 3 G5 Prozessoren und eine gute Programiersoftware und alles ist gut. Ob die PS3 so gut wird wie Sony sagt ist ja noch nicht klar.
Wenn MS noch ein paar Dinge ändert und als erster auf den Markt kommt könnte es sein, dass Sony ganz schön unter Druck gerät und wieder Mist baut in Sachen Hardware.
Wer weiß das schon außer MS/SONY und BIGN?

IMHO guter schritt von ms es warten schon millionen auf eine next generation konsole.

ich schätze mal dass die ps3 die leistungsfähigste konsole wird. da kann ms nur mit einem sehr frühen releasetermin kontern.

wenn bei der xbox2 auch noch der preis stimmt, so wird sich die konsole blendend verkaufen und sogar marktführer werden.

... @Sidwick

Ja, ich sagte ja; Alles Spekulation. Du darfst auch nicht von Dir ausgehen...
Sony hat mit dem Namen Playstation ein Synonym für das Wort Videospiel erschaffen. Verkaufszahlen von zusammengenommen über 180 Millionen Stück sprechen Bände (Diese Zahlen würde Microsoft nichtmal erreichen, wenn Sony in der nächsten Generation einmal aussetzen würde...).
Und ich glaube, Du kannst sehr wohl davon ausgehen, daß der durchschnittliche Familienpapi irgendwo auf der Welt, der bisher kräftig zu den 180 Millionen PS/2 seinen Anteil geleistet hat, weiß, daß die PS3 im Kommen ist. Und er wird warten. Und Sony weiß, daß er wartet. Und wird dementsprechend auf die XBox 2 reagieren.
Und nur mal am Rande: Auch Microsoft wird nicht ewig Verluste einfahren können und wollen.

@IMehler2

Daß Microssoft Marktführer wird halte ich für geradezu utopisch. Siehe Oben.

MS Jawohl, so soll es sein! Her mit den next Gen Konsolen(lechz! GIER!!) Scheissegal wie viel die kosten, von mir aus können die auch 1000 Scheine kosten, hauptsache die kommen auch in die Weihnachtsregale, nicht nur heisse Luft posaunen, Tatsachen, Fakten, das braucht es! Ich bin noch mit meiner Box vollkommen zufrieden! Aber mal schauen was die Zukunft so bringt.

Zurück