• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBLA House Party: Mit Torchlight & Beyond Good & Evil HD

Kommt Beyond Good and Evil dann auch fürs PSN ????

Ansonsten müsste ich meinen Gamecube wieder auspacken ^^

Arcade-Spiele werden doch schon seit Anbegin von Xbox Live am Mittwoch veröffentlicht, da gab es noch keinen PlayStation Store. ;)

StarbugX
Sony hat 2010 den Tag für Updates von Donnerstag auf Mittwoch vorverlegt, bei MS war es schon immer der Mittwoch ;)

@Starbug: Ja, das war ein Schuß nach hinten - da hat nämlich wirklich Sony die Düse gekriegt und wollte nicht einen Tag hinten an stehen, so schauts aus mit dem Mittwoch.... *gg*

Beyond HD ist ja wirklich ein Pflichtkauf ..... hoffentlich bleibts nicht schon wieder wie Blei liegen, war einer der Titel die völlig unzurecht (fast) floppten.

Ich würde es mir gerne ein 2 mal kaufen, da es nach wie vor ein Top Spiel ist, und es viele Verbesserungen bietet, leider habe ich nicht die möglichkeit mir das Spiel runterzuladen. Wie wohl die Chancen stehen, das es nachträglich eine Disc Version geben wird?

Yay!! Torchlight ist ein Pflichtkauf, wenn ein Multiplayer-Modus eingebaut wird!!
Börks!! Torchlight geht mir am Arsch vorbei, wenn es nur Singleplayer ist!!

Torchlight ist so gut wie gekauft, Beyond Good & Evil hab ich noch für die GameCube da brauch ich kein HD Remake.

Find ich gut, dass Beyond remastered wird, da es nicht auf der 360 läuft und die alte Xbox bei mir etwas unpraktisch am alten Röhren TV steht.

Aber @DataBase und Garfield: die Arcade Spiele kamen früher "when it´s done" auf XBLA.
Erst als der Arcade Wednesday eingeführt wurde kamen danach immer regelmäßig Mittwochs die Spiele. Das war erst so 2006/2007 oder so denk ich.

Zurück