• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBLA: Ein Schlachthaus für Indie-Games?

Von dir hätte ich einen weniger hirnverbrannten Kommentar erwartet. Spiel das Teil, dann sprechen wir uns wieder.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Von dir hätte ich einen weniger hirnverbrannten Kommentar erwartet. Spiel das Teil, dann sprechen wir uns wieder.

Angebot und Nachfrage
Live hat so etwas zu genüge PSN nicht also bringen wir es da raus.
Die PSN user freut es natürlich unheimlich da sie auch mal in den Genuss so eines Spiels kommen können.
Auf Live könnte es der Titel mit der Konkurrenz nicht aufnehmen und das bestätigt auch Hello Games

Find's traurig das du keinerlei Anzeichen zeigst mitzudenken.

ChefKoch D
Laut zahlreicher Reviews scheint es ein Topspiel zu sein.

90% play3
90% M! Games
90% GamePro
88% Gamers
85% 4players
80% eurogamer

@GarfieldausHN

Das das Spiel scheiße ist habe ich nie gesagt
Nur das die Entwickler scheinbar das so sehen und im Vergleich mit der Konkurrenz ihrem Titel keine Chancen geben.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Mein Gott was soll ich sagen es ist nun mal ein Trials HD klon und?

Das Spiel hat mit Trials so viel zu tun, wie meine Omma mit einem Maulesel. Selbst der "Excitebike"-Vergleich ist im Grunde blanker Unsinn. Als Vergleich würde ich eher Konami's Gameboy-Klassiker "Motocross Maniacs" nennen, das ist ein gewaltiger Unterschied. Die Production Values sind weit jenseits der üblichen DLC-Standards und die Presse gibt keinerlei Grund zum Unmut. Klar ist die Begründung der Macher mehr als fadenscheinig, aber da das Spiel für alle Plattformen gleichzeitig produziert wurde, schätze ich, ist das Ganze reines Geblubber hinterm Geldbeutel.

@Evil Wraith

Nun-ja was soll ich sagen hier treffen verschieden Ansichten aufeinander.

Wie gesagt für mich ist es nichts weiter als ein Trials mit dem look eines Excitebike.

Wenn man bedenkt, dass die Jungs aus dem Hause Hello Games bis vor einigen Monaten planten, Joe Danger unter anderem auch via Xbox Live Arcade zu veröffentlichen und dieses Vorhaben erst aufgegeben haben, als Sony sich dazu entschlossen hat, sämtliche Entwicklungskosten für den Titel zu übernehmen, dann hinterlässt dieses Statement ohne Frage einen ziemlich faden Beigeschmack. Murray´s Aussage mag möglicherweise nicht einmal ganz verkehrt sein. Aufgrund der erwähnten Vorgeschichte wirkt das Ganze jedoch weniger wie ein an sich vielleicht berechtigter kritischer Vorstoß und stattdessen viel mehr wie der übliche Trash-Talk, den man ja mittlerweile von den diversen Vertretern der Spielebranche längst gewohnt ist.

@Restriker

PS3 Joe Danger = 28 Reviews
XBOX Trials HD = 45 Reviews

Um vergleichen zu können muss man die selbe Anzahl an Reviews haben

Ryusenshu hat folgendes geschrieben:

@Restriker

PS3 Joe Danger = 28 Reviews

XBOX Trials HD = 45 Reviews

Um vergleichen zu können muss man die selbe Anzahl an Reviews haben

-----------------------------

Hast wohl vergessen das Joe Danger ein neuer Titel ist. Deswegen hat es momentan auch weniger Reviews.

Das ist das mit Abstand peinlichste, was ich jemals von einem Entwickler gelesen habe... da kann man auch gleich sagen "Unser Produkt ist nicht konkurrenzfähig" Darauf läuft es ja hinaus...

Naja, bei so nem Spiel muss man sich nicht großartig wundern wenns kein Brüller wird...

Zurück