XBL-Wartung

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Bald isses wieder soweit und man kriegt keine verbindung zu XBL.Plötzlich schießen 100 panische Leute hervor die dieses Problem haben.
Nun gut :praise: ... hab gerade ne Mail von XBL bekommen die lautet:

Xbox LIVE ist am 10.09.2007 ab 02:01 Uhr (pazifische Standartzeit)/09:01 Uhr (mittlere Greenwich-Zeit)/19:01 Uhr (mittlere Greenwich-Zeit + 9) für ca. 4 Stunden nicht verfügbar da der Dienst aktualisiert wird.
Weitere Informationen finden Sie unter xbox.com

Jetzt wisst ihr alle bescheid müsst keine Panik mehr schieben :bigsmile:

SpikeSpiegel
 
ich hab die nachricht auch bekommen
trotzdem danke
noch was in eigener sache: ich hätte gerne ein paar leute hier aus dem forum, die mit mir online gow spielen wollen, also gegeneinander.
 
jederzeit^^

weißt du zufällig, wie man sich die zusätzlichen inhalte downloadet, weil ich schon ein paar mal vom server runtergeworfen wurde, weil ich die nicht habe...

wenn du willst kann ich dich ja in meiner freundesliste (die bisher noch leer ist^^) adden
 
Wenn du in Deutschland wohnst und den zusätzlichen content laden willst siehts schlecht aus geht nämlich nicht. Habs schon versucht auch mit nem ami Account kommste noch nicht mal an den gratis Inhalt.

SpikeSpiegel
 
wär auch dabei :) werd dich nacher mal adden

whoever coole sig ;) nackte kanone stimmts?
 
yuPooNG hat folgendes geschrieben:

wär auch dabei :) werd dich nacher mal adden


whoever coole sig ;) nackte kanone stimmts?


jo, nackte kanone, ich glaub es war der zweite...

@spike ja, deutscher :((


kann mir jemand sagen, ob ich meine spielerfolge und so weiter von dem einen profil auf das andere übertragen kann ?
 
whoever hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen, ob ich meine spielerfolge und so weiter von dem einen profil auf das andere übertragen kann ?

deine erfolge/gamerscore kannst du nicht übertragen.
 
hier auf gamezone gibt es viele die regelmäßig gears zocken. geh einfach online und du wirst schnell fündig :)

die inhalte lassen sich leider absolut nicht aus deutschland laden :( gibbet da keinen trick? ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

hier auf gamezone gibt es viele die regelmäßig gears zocken. geh einfach online und du wirst schnell fündig :)

die inhalte lassen sich leider absolut nicht aus deutschland laden :( gibbet da keinen trick? ;)

es gibt doch jetzt dieses transfer kit für die 360..könnte man damit nich das mappack2 irgendwie kriegen? vorrausgesetzt irgendein netter österreicher schickt einem die? :p
 
Man könnte doch sicher auch die Platte hin und her schcken. Aber fün n paar maps auf denen man dan die paar zusätzlichen Punkte machen kann...
Das isses meiner Meinung nach nicht wert.

SpikeSpiegel
 
SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

Man könnte doch sicher auch die Platte hin und her schcken. Aber fün n paar maps auf denen man dan die paar zusätzlichen Punkte machen kann...
Das isses meiner Meinung nach nicht wert.

SpikeSpiegel

jop das wär mir genauso zuviel aufwand wie extra nach österreich zu fahren. aber das transferkit würde nur ca nen 10er kosten..das wären mir die maps auf jeden fall wert :mosh: weiss jemand genaueres? links oder erfahrungen?
 
rude hat folgendes geschrieben:

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:


Man könnte doch sicher auch die Platte hin und her schcken. Aber fün n paar maps auf denen man dan die paar zusätzlichen Punkte machen kann...

Das isses meiner Meinung nach nicht wert.


SpikeSpiegel


jop das wär mir genauso zuviel aufwand wie extra nach österreich zu fahren. aber das transferkit würde nur ca nen 10er kosten..das wären mir die maps auf jeden fall wert :mosh: weiss jemand genaueres? links oder erfahrungen?

Und das würde auch nicht funktionieren, da die downloads konsolenbezogen sind. D.h., wenn ich (was wir damals versucht haben) 1x die maps runterlade und sie dann auf deine oder eine andere festplatte erneut herunterlade (was möglich ist), kannst du die maps aber auf deiner xbox nicht spielen.
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:


Und das würde auch nicht funktionieren, da die downloads konsolenbezogen sind. D.h., wenn ich (was wir damals versucht haben) 1x die maps runterlade und sie dann auf deine oder eine andere festplatte erneut herunterlade (was möglich ist), kannst du die maps aber auf deiner xbox nicht spielen.

Stimmt jetzt wo dus sagst davon hab ich schon gehört. Ich mein die hätten diese Speicherkarten hin und her geschickt. Da waren dann zwar die maps auf beiden Konsolen man konnte sie aber nur auf einer spielen.

SpikeSpiegel
 
naja damals dürften die maps aber auch noch 800points gekostet haben..oder spielt das keine rolle und alle inhalte, egal ob kostenlos oder nicht sind konsolengebunden?
 
rude hat folgendes geschrieben:

naja damals dürften die maps aber auch noch 800points gekostet haben..oder spielt das keine rolle und alle inhalte, egal ob kostenlos oder nicht sind konsolengebunden?


achso... jetzt gibts die maps ja kostenlos... das hab ich völlig verdrängt. puh, jetzt fragst mich was.
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

rude hat folgendes geschrieben:


naja damals dürften die maps aber auch noch 800points gekostet haben..oder spielt das keine rolle und alle inhalte, egal ob kostenlos oder nicht sind konsolengebunden?



achso... jetzt gibts die maps ja kostenlos... das hab ich völlig verdrängt. puh, jetzt fragst mich was.

Klingt zwar logisch das man Sachen an denen man nichts verdienen kann, da man sie kostenlos anbietet, frei zugänglich macht, aber ich denke trozdem nicht das das möglich sein wird. Wieso sollte die eine soche Sperre ausser kraft setzten nur weils jetzt nix mehr kostet?
Ich weiss darüber nicht bescheid aber ich würds mir so erklären.

SpikeSpiegel
 
hm ich würds auf jeden fall auf nen versuch ankommen lassen. also wenn hier zufällig ein netter, selbstloser mensch mitliest der die karten besitzt und sie hochladen/verschicken kann..melde dich bei mir ^^
 
Zurück