xbl entgültig zensiert?

ferox

Bekanntes Gesicht
also ich hab grade versucht mit meinem xbl (ösi) account das bioshock demo zu ziehen! ich hab gesagt bekommen : von diesem ort nicht verfügbar! ich bekomm aufm marktplatz alles zum downloaden angezeigt (doom arcade, umk3 arcade, stranglehold demo, bioshock demo usw.) aber wenn ich versuch es zu ziehen kommt o.g. meldung... letzte woche hab ich mir noch die stranglehold demo gezogen :(( haben dies jetzt durchgezogen oder kann es an was anderem liegen?

edit: hab ein gold account

Allem Anschein nach ist es so. Konnte mit meinem Silber-Acc die Stranglehold Demo nicht vom Ami-Marktplatz saugen. Current Location...

:meckern:

FUCK!

ich hab auch alles problemlos gezogen, stranglehold und bioshock, ging sogar recht schnell

Hmmm...ich muss auch sagen das es mir nicht gelang nochmals die Strangelhold und die BioShock Demo vom US Marktplatz zu saugen. :knockout:

Komischerweise hat es mit Beautiful Katamari und Major League Baseball geklappert. Beide sind ja nicht auf dem deutschen/europäischen Marktplatz verfügbar.

Seeeehr merkwürdig das ist. :( Vor ein paar Tagen war der ansonsten bei mir in deutsch erscheinende Us Marktplatz ja auch englisch...und das für ein guten Tag lang.
Naja...ich wart´s erstmal ab bis die nächste PÖÖÖÖSE Demo kommt...wenn´s dann immer noch net klappert.... :meckern:

Naja was heißt zensiert...wir können ja noch froh sein...im PlaystationOnlinstore gibts nichts was über 12 Jahre freigegeben ist. Das ist richtig heftig!

PS: konnte sowohl Bioshock als auch Stranglehold ganz normal runterladen über US-Account.

wollte es auch noch ziehen - naja werde mich heute Abend mal dran setzen und es probieren - und dann mal hier reinschreiben ob es funktioniert hat oder nicht

PS: weis man schon was über die Spielzeit von Bioshock, hoffe mal die ist nicht so kurz wie bei Lost Planet oder Gears of War

Hab jetzt schon von einigen gehört dass es angeblich vor Kurzem als es eine Marktplatzstörung gab, ein Update eingespielt wurde was das Downloaden besagter Inhalte weiter blockiert. Auf jeden Fall les ich in vielen Foren dass sie jetzt die uncut-Version von Bioshock nicht mehr downloaden können.

Falls wer noch Platz auf der Festplatte hat, könnte das jetzt noch mal wer testen ob die wirklich die uncut Bioshock-Demo gesperrt haben für deutsche? Ich kann net, Festplatte voll ;)

Ich hab angst das ich bald keine uncat games aus Ösiland zocken kann auf meiner Xbox 360 das wär traurig was denn los mit den ganzen deppen die das Veranstalten

Eazy-Flo hat folgendes geschrieben:

Ich hab angst das ich bald keine uncat games aus Ösiland zocken kann auf meiner Xbox 360 das wär traurig was denn los mit den ganzen deppen die das Veranstalten

Wird nicht passieren.

bei mir gehtsts auch nich mehr ,kein doom, kein bioschock nothing, wasn shit bin deutscher -bin wohl unfaehig entscheidungen zu treffen -mann die haben wohl angst ,das in uns der geist des 3.reiches schlummert, der durch ein bischen gewalt geweckt werden wuerde.das einzige was in mir geweckt wird ist HASS auf dieses bevormundungssystem. HOFFENTLICH ZUENDET BALD DIE GROSSE BOMBE :meckern: :crazy:

so gestern probiert - US-Account mit US-Marktplatz ging nicht - Meldung "Download vom Standort nicht zugelassen" oder so kam -
habe dann die deutsche Version mit meinem "richtigen" Account geladen

selbst kostenloses Zusatzmaterial für Spiele, die man hat, konnte man nicht mehr vom US-Marktplatz laden

hey, kennst du den unterschied der beiden bioschock versionen? Bei mir geht auch nichts mehr weder US , JAP , oesi ,nothing, na die denken wohl mit speck hat man genug mause gefangen :xb360: :ps3: :nds: :meckern: :meckern: :meckern:

konnte aber letzte woche noch die angeblich uncut version biosch... vom us marktplatz ziehen, deutsch. ton-schrift, blut und litle sister enthalten wie auf den pc-videos. any diffrent zur deutschen version? :xb360: :ps3: :nds: :meckern: :meckern: :meckern:

Zurück