• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X2: Die Rückkehr - Erste Screenshots

Wer wird das kaufen? X2 war ja nun mal kein wirklich einsteigerfreundliches Spiel. Und die jenigen, die die ersten Stunden gut überstanden haben, die sind der Meinung - das sei ein Spiel ohne wirkliches Ende. Wie viele von den Hardcore-Fans werden sich also ohne trifftigen Grund das Add-On kaufen? Macht doch eigentlich nur einen Sinn, wenn ´ne Menge Verbesserungen und nicht nur neue Missionen für den eh oft übergangenen Storymodus eingeführt werden. Bin ja mal gespannt.

Lang lebe das X-Universum! Also ich wer´s mir kaufen, denn ich finde das die X-Spiele der einzige würdige Nachfolger des legendären "Elite" ist - und in einer Zeit, wo mehr Ego-Shooter denn je veröffentlicht werden, muß man solche Spieleveröffentlichungen auf jeden Fall unterstützen.

Und bisher hatte eigentlich jedes Add-On bzw. jeder neue Teil ein paar gute Neuerungen mit sich gebracht.

Allerdings haben viele in einem Punkt Recht: Es könnte einsteigerfreundlicher sein. Doch wer sich durch die ersten paar Stunden durchkämpft, wird mit -meines Erachtens- der besten Sci-Fi-Action-Handelssimulationen belohnt, die derzeit auf dem Markt zu haben ist!

X² 4ever !!!

Zurück