• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X Rebirth: Deutsche Patch-Notes zum Update 1.20

Karma. Seit X2 wird immer wieder nach einem MP Modus verlangt und immer wieder hit sich egosoft gedrückt. "Die Engine macht des nicht mit", hieß es da immer. Bei X Rebirth haben sie die Engine neu entwickelt, aber wieder keinen mp modus eingebaut.

Wie verbuggt ist es denn bzw. was wurde daran dermaßen verbockt?

X2 war damals ein Blindkauf und hat mich aus den Socken gehauen. Teil 3 hat mir auch gefallen, aber mir hat Darkstar One mehr zugesagt, weil ich nicht so viel Zeit in ein Spiel stecken konnte (anders als jetzt :D ). X Rebirth reizt mich schon ein bisschen, aber wenn es nicht spielbar ist bzw. nur nervig zu spielen ist, starte ich lieber wieder X2 oder 3.

Wie verbuggt ist es denn bzw. was wurde daran dermaßen verbockt?

Es wäre einfacher wenn du fragen würdest, was bei dem Spiel überhaupt funktioniert XD Es sind außerdem nicht nur die zahlreichen Bugs, sondern auch gravierende Mängel beim Spieldesign, die man auch durch einen Patch nicht korrigieren kann. Man hat einfach zuviel falsch gemacht. Es kommt bei Metacritic nicht ohne Grund auf einen Wertungsdurchschnitt von 33%.

Ließ dir einfach mal ein paar Tests durch:

Eurogamer 3 von 10 Punkten
Luxusschiff oder Schrottfrachter? Eine erste Bestandsaufnahme von X Rebirth • Eurogamer.de
X Rebirth - Test • Eurogamer.de

Gamestar 44%
X: Rebirth (PC) im Test - GameStar.de

PC Games 39%
X Rebirth im Test: Massive Bugs und Designmängel trotz Patches

Gameswelt 3.5 von 10
X Rebirth: Review - Handel und K(r)ampf - Seite 1 - PC - Gameswelt

Zurück