• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-Men Origins: Wolverine: Neuer Trailer veröffentlicht

Neben Batman: Arkham Asylum bin ich auch auf Wolverine gespannt. Hat irgendwas von GoW.

Ein Witz - im "Watchmen"-Spiel saut man mit Blut nur so um sich und das hier ist völlig unblutig - obwohl der Film laut bislang gezeigtem Material teils ganz schön saftelt.

Das sieht ja eigentlich sehr gut aus finde ich. Macht Lust auf mehr. Und für mich als X-Men/Wolverine-Fan wird dieses Spiel wohl so oder so ein Pflichtkauf. Ich hoffe sehr dass das Gameplay usw. stimmen und es eine gute Umsetzung wird.

Und der Film wird hoffentlich auch super...

ach das letzte spiel rund um wolverine für die alte xbox fand ich auch schon recht gut umgesetzt, hat zumindest laune gemacht. wenns spielerisch nicht schlechter ist, ist es gekauft

Bisher war ich ziemlich skeptisch was das Game anbelangt. Doch der neue trailer sieht sehr vielversprechend aus.

Evil Wraith

In den Magazinen wird erwähnt das es im game ziemlich blutig zur Sache geht, und es mit einem sehr hohen Gewaltgrad aufwartet. Kann mir deshalb gut vorstellen das der Trailer geschnitten wurde.

@ Evil Wraith

Wusste gar nicht dass Blutfontänen ein Garant für Qualität sind ;)

P.S. "Watchmen: The End is Nigh" ist kein gutes Beispiel für eine Filmumsetzung.

Soll ja auch keine Filmumsetzung sein, sondern lediglich eben ein Brawler im "Watchmen"-Universum, der vor der Handlung des Comics/Films spielt. Davon abgesehen hätte das Spiel eigentlich recht ordentlich werden können, wenn es nicht so verdammt kurz und strunzeintönig wäre. Egal. Bin auf jeden Fall gespannt auf "Wolverine" - den Film, versteht sich.

Evil Wraith schrieb:
... Davon abgesehen hätte das Spiel eigentlich recht ordentlich werden können, wenn es nicht so verdammt kurz und strunzeintönig wäre.

Stimmt! Für das erste Spiel eines Entwicklungsstudios sieht Watchmen einfach nur geil aus! Allerdings fehlt dem Spiel sie Substanz. Der Preis ist meiner Meinung vollkommen übertrieben.

Evil Wraith

Wie lange ist den die Spielzeit der 1 Episode?
Und werden die anderen Episoden dann eine ähnliche Spielzeit bieten?

Die Spielzeit wird von den meisten Quellen mit 2 bis 3 Stunden angegeben. Für 1600 MS-Points ist das definitiv zu knapp, da rüttelt auch die wirklich tolle Grafik nichts. Spielerisch schlägt das Ganze (im wahrsten Sinne des Wortes) eigentlich ganz gut, das Kampfsystem ist angenehm wuchtig und dynamisch, aber die Gegner sind dumm wie Brot und da man sich quasi permanent immer mit den selben Männchen prügelt die nur ihr Aussehen wechseln, stellt sich eben doch nach einer Weile gepflegte Ödnis ein.

wieviel gab man damals noch für ein golden axe (15 minuten durchspielzeit) oder streets of rage aus...

Durchaus korrekt - aber wie erschallt es doch so schön im Vorspann des "Watchmen"-Films: "For the times, they are a-chaaaaaangin'..."

Kurz und gut, wenn ich für 1200 Punkte ein "Castle Crashers" mit tonnenweise Wiederspielwert bekomme, dann sind 1600 für 2 Stunden einmaliges Erlebnis zu viel.

Zurück