• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-Men Origins - Wolverine - Extended Version Blu-Ray ab 01.10 zum Hammer Preis

teripani

Erfahrener Benutzer
Hy

Nur zu Info für alle X-Men Fans

Ab den 01.10.09 wird es im Saturn Köln die Fassungen von

X-Men Origins - Wolverine - Extended Version Blu-Ray für 12,99 Euro
X-Men Origins - Wolverine - Extended Version DVD für 8,99 Euro

geben.

Daher Spart euer Geld und holt sie euch dort weil 23 Euro bei Amazon oder 25 Euro bei Ebay sind schon heftig.

Und das soll laut Info von meinen Kumpel aus dem Kölner Saturn Bundesweit sein.

Wenns bundesweit ist, dann zieht Amazon ja meist mit..

Hy smikz

Stimmt das sie Nachziehen nur bei Vorbesteller leider nicht und 10 Euro sind viel Kohle oder ?

Daher die Info für alle Blu-Ray und X-Men Fans :bigsmile: :bigsmile:

Hey teripani, danke für die super Info :mosh: . Als großer X-Men-Fan ist diese Nachricht Gold wert für mich :) .

Wenn es in meinem Saturn in Berlin auch dieses Angebot geben wird, greif ich sofort zu (Blu-Ray) :bigsmile: . Für 12,99 Euro ist dieser Preis unschlagbar.

PS: Bist auch ein X-Men-Fan, oder wie bist du auf die Idee gekommen, uns Fans über diesen guten Preis zu informieren? :)

Hallo X-Wolvman

Ja ich bin auch ein Fan von X-Men und auf die Idee bin ich deswegen gekommen weil ich schon lange ein sehr guter Kunde bei einigen Online Versand Häuser war und immer Vorbestellt hatte.

Und seit einiger Zeit war auf einmal die Preis Garantie weg und ich mußte feststellen das ich immer seit einiger Zeit drauf bezahlen mußte und habe mich mit einigen Saturn Mitarbeitern befreundet die mir jetzt immer vor erscheinen einiger Top Blu-Rays oder DVDs einige Tips geben und hatte mir gedacht da ich hier sehr freundlich begrüsst wurde das ich meine Infos auch mal hier lasse.

Und freue mich das es euch gefällt :bigsmile: :bigsmile:

Ahh, verstehe :) . Geteilte Freude ist doppelte Freude, und ich freu mich sehr auf dieses gute Angebot von Saturn :bigsmile: . Noch mal danke für die Info :mosh: .

Ja, der Tipp war gut, allerdings werde ich dann bei Amazon bestellen, da sie ja immer mitziehen, es sei denn der Film ist aber 18, weiß ich gar nicht.

rattenfänger hat folgendes geschrieben:

Bezweifle, ob die extended Version diesen Film besser machen kann ..

Du hast vollkommen recht, aus diesem Stoff könnte man viel viel mehr rausholen, das sehe genauso! Aber dank 20th Century Fox wurde die Story und Action dem Popcorn-Kino und der breiten Publikumsmasse angepasst, was dem Film nicht gut tat. Die hatten sich ja auch mit dem Regisseur Gavin Hood gestritten, weil der den Film etwas länger und tiefgründiger machen wollte, aber dank ihnen (Century Fox) kam dieser Film raus :( .

Wenn ich hier erst einmal anfange darüber zu schreiben, komme ich gar nicht mehr zum Ende :) . Aber was solls, müssen wir uns dann mit diesem Film begnügen :) .

Ich fand ihn okay, und neben der X-Men-Trilogie ist halt noch Platz^^

smikz hat folgendes geschrieben:

Ich fand ihn okay, und neben der X-Men-Trilogie ist halt noch Platz^^

Ich fand ihn auch gut, aber hätte besser sein können. Was solls, hätte aber auch schlimmer kommen können, oder? :bigsmile:

Ich habe in meiner Sammlung neben der X-Men-Trilogie noch Platz für Wolverine und auch noch zusätzlich für weitere X-Men-Filme, also es können ruhig noch weitere Filme erscheinen :bigsmile: (Voraussetzung, dass die Filme auch gut gemacht werden und nicht von Teil zu Teil an Qualität verlieren :meckern: ). Hoffen wir das Beste... Aber erst kommt Wolverine ;) .

Hoffentlich gibt es das Teil morgen wirklich für die 12,99 Euro. Bisher keinen Hinweis gesehen.

ich habe mir gestern die steelbook geholt hat mich 25 euro gekostet die normale lag da für 19 euro.

@DataBase
Jep, hab auch in der Zeitungsbeilage von Saturn in Berlin nichts darüber gesehen :(( . Werde morgen bei Saturn vorbeischauen, ob sie es für den Preis haben...

@Shadow Sniper
Wo hast du es denn gekauft? Im Internet oder in nem Laden? Falls es mit Saturn nichts werden sollte, muss ich mich anderweitig umsehen, wo ich Wolverine für ein Schnäppchen ergattern kann :bigsmile: .

Im Media Markt Prospekt von heute steht die DVD für 7,90€ die BR für 14,90€ drin. Zumindest hier in Hamburg und Umgebung. Werde mir morgen ein Exemplar holen :bigsmile:

Nee, auf der Internetseite von Saturn ist nix zu sehen, nur die Spieleaktion. In Dortmund ist Fehlanzeige.

Der Threadersteller wird von mir persönlich gelöscht. :bigsmile:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

@Shadow Sniper

Wo hast du es denn gekauft? Im Internet oder in nem Laden? Falls es mit Saturn nichts werden sollte, muss ich mich anderweitig umsehen, wo ich Wolverine für ein Schnäppchen ergattern kann :bigsmile: .
bei media markt in meiner nähe, aber was ich jetzt so gelesen habe sollen die preis von markt zu markt anders sein.

Amazon ist mit dem Preis wieder runtergegangen: 17,95€

http://www.amazon.de/gp/product/B002GH1M6G

Zurück