X-Box Preissenkung

Ich will die Preissenkung von Microsoft ja nicht verteidigen, aber das Ganze nennt sich nunmal freie Marktwirtschaft. Und wenn MS die Preise für ihre eigenen Produkte senken will (aus welchen Gründen auch immer) wird sie kaum jemand darin hindern können. Dies wäre allerhöchsten denkbar, wenn MS eine marktbeherschende Stellung im Bereich Konsolen innehätte.Diese Stellung hat MS jedoch nur im PC-Bereich sicher, jedoch nicht bei den Konsolen. Und ich glaube auch kaum, dass der neue Preis Sony mit ihrer PS2 *im Moment* stark erschüttern wird, denn z.Zt. hat die PS2 einfach die besseren Spiele.

trotzdem... ....kann ich mir das nicht leisten :) Aber für alle Leute die noch nicht wussten ob sie eine Xbox wollen ist das natürlich nett.

JUHU *lach* XBOX VOR!!!! Das ist ja der hammer... ich bekomm noch 2 games und controller umsonst... Juhu! ... oh...sorry jungs :-) .Toll.Das wird jetzt richtig hart für ps2 und Gamecube.Holt euch ne Xbox... und lasst uns sony von oben runterholen :-) ... für den GameCube siehts jetzt dumm aus...schade....ich hoffe Nintendo unternimmt was....aber flott!

Jo Das ist ja heftig! So viel Geld. Da wird der Konkurenzkampf mit dem GC aber verstärkt!

Ich... ...meine das is doch der Hammer! Das macht die X-Box doch gleich viel interessanter!

eine nachricht, die das gesamte gamezone-forum ins wanken brachte... verwirrte nintendo-user sind auf der suche nach argumenten, die xbox trotzdem schlecht zu machen... sony-fans reiben sich verwundert die augen und denken ernsthaft nach ihr altes teil in den müll zu schmeissen... xbox-user sind kräftig am formular ausfüllen...

hmm... "sony-fans reiben sich verwundert die augen und denken ernsthaft nach ihr altes teil in den müll zu schmeissen..."

bist du dir da so sicher?? die ps2 hat nunmal immernoch (und das kann sich allzu schnell nicht ändern) die meisten, besten spiele. und die xbox?? naja, einige, gute, mittelfeldspiele... und bei konsolen ist das was IN den spielen steckt noch viel wihctiger als aufm pc markt -meine ich- ;)

hmm Sie ist mir leider immer noch zu teuer, aber nicht mehr so extrem überteuert.

Hmm Is doch klasse! das kann den konsolenmarkt doch nur gut tun! Sony und Nintendo geraten unter druck (richtig so), und nintendo hat ja schon reagiert (50€ mehr im Geldbeutel}

Naja! War sicherlich abzusehen. Aber ich glaube trotzdem nicht das es Berg auf geht.

Glück gehabt..
Bin ich froh das ich mir bis jetzt noch keine gekauft habe...

Schnell reagieren Wer noch keine X-Box hat der sollte sich jeztzt schnell eine holen wenn man sie für 399 € bei jedem mediamarkt kaufen würde, würde man 80 € gewinn machen da aman von Microsoft trotzdem 180 € zurück erstattet bekommt

Zurück