Lord-Lee Bekanntes Gesicht Mitglied seit 12.12.2001 Beiträge 723 Reaktionspunkte 0 17. April 2002 #21 hm wenn so ein Angebot bei uns käme muss ich auch mal überlegen ob doch nicht die XBox kaufen soll *g*
hm wenn so ein Angebot bei uns käme muss ich auch mal überlegen ob doch nicht die XBox kaufen soll *g*
P Psycho-Freak Erfahrener Benutzer Mitglied seit 16.04.2002 Beiträge 276 Reaktionspunkte 0 17. April 2002 #22 wobei dass uns europäern gar nix bringt. schade eigentlich...
Ragnarok Bekanntes Gesicht Mitglied seit 19.02.2002 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 0 18. April 2002 #23 Ist mal........ wieder typisch, die Japaner kriegen alles viel billiger und auch noch in einen Pack und wir europäer gucken weiter in die Röhre.
Ist mal........ wieder typisch, die Japaner kriegen alles viel billiger und auch noch in einen Pack und wir europäer gucken weiter in die Röhre.