X-Box Live und T-Online Frage

Remedy

Benutzer
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit der Traffic Erfassung von T-Online auskennt.
Da ich den 1000 MB Tarif habe und monatlich immer schon so bei 700 MB bin (exclusive X-Box Live)frage ich mich was das daddeln mit der Box so an Traffic verbraucht?
Ideal wäre natürlich wenn ich den Traffic irgendwie mitmessen könnte so wie ich es derzeit über den T-DSL Speedmanager beim PC mache.

Vielen Dank schonmal für die Mühe.

Grüße

Da kommt mit der Zeit schon einiges zusammen aber genaue zahlen kann ich dir leider nicht nennen.
Ich (persönlich) verstehe auch nicht wie jemand jemals mit 1000mb zurecht kommen soll, vor allem mit ner 1.5mbit Leitung (auch wenn Sie nie ueber 1mbit geht, scheiss telekom).

naja 1000 mb sind doch eigentlich ne ganze menge also mir reicht es ich würde halt nur gerne die Kontrolle über meinen Transfer haben um ganz sicher zu gehen.

mein tip:
hol dir dsl flat, ist nur kleiner aufpreis und du darfst so viel zocken & surfen wie du willst und brauchst dir keine sorgen machen...

@ Remedy

Ich glaube wenn du meine monatlichen transfermenege sehen wuerdest, wuerdest du es nicht glauben. :)
Bei QDSL gibts auch ne gute seiten fuer kunden wo man die genaue tagesmenge sehen kann die man runtersaugt.

glaub ich gerne hatte ja auch QDSL aber nachdem ich jetzt nicht mehr soviel sauge oder online bin (auch zeitbedingt) möchte ich gerne den 1000 MB Tarif behalten.

Es muss doch irgendwie ne übersicht geben wo sowas möglich ist.

Grüße

So habe jetzt einmal eine Email an den Support geschickt um zu fragen ob es geplant ist in das XBOX Live Dashboard so nen Traffic Zähler einzubauen und habe darauf die Antwort erhalten das beim XBOX Live Spielen folgende Daten anfallen:

Wenn man an einem Spiel teilnimmt ist der TRaffic max. 64 kb/s und wenn man eines hostet 128 kb/s.

Dies nur zur Info falls das jemanden Intressiert.

Grüße

Zurück