X-Box Konsolenverkauf in Japan stark abgelassen

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box Konsolenverkauf in Japan stark abgelassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box Konsolenverkauf in Japan stark abgelassen
 
hm Die ersten Verkaufszahlen waren ja erst schon schlecht, aber das hört sich nun wirklich nicht gut an. Nicht mal zehntausend Konsolen. Echt übel für Microsoft.
 
hmm die kiste ist einfach zu teuer und zu un-japanisch, da wird ms keinen erfolg mit haben
 
naja mag ja alles sein... dafür ist jetzt bei uns der grosse preiskrieg ausgebrochen... xbos für 479,-... xbox für 399,-... ne preissenkung um 80 euro am ersten tag auch nicht schlecht
 
Es kam wie... ...es kommen mußte. Microsofts Versuch sich in einem von von der Konkurrenz schon lange etablierten Markt zu behaupten ist in die Hose gegangen.
 
Das klingt übel. Da werden wohl die "Schreckens-"meldungen der letzten Tage mitdran Schuld sein. Allerdings hat die Sache ihr Gutes, es gibt keine Versorgungsengpässe :)
 
Wie erwartet! Zwar hätte ich nicht gedacht das die X-Box in Japan schon nach der ditten Woche sich nur noch ca.10000 mal in verkauft, aber das sie floppen würde war mir schon vorher bekannt!
 
Tja... Mit Informationen wie diesen wird man täglich zugeschwallt - auch wenn es gern anders dargestellt wird: Microsoft hat massive Probleme mit der XBox.
 
Wow Das ist echt ein heftiger Einbruch, da sind wohl wirklich die schlechten Nachriochten dafür verantwortlich, dass die XBox-Euphorie in Japan so schnell verflogen ist. Ich rechne aber hierzulande mal damit, dass sich das Teil wegen dem Preis von Anfang an nicht viel besser verkauft als momentan in Japan.
 
naja Ich habe jetzt ja die Xbox und die ist echt nur Geil !!!
 
schweres los.. .. das da ms nun zu tragen hat und ich bin mal auf die mögl. erklärungen gespannt .. nichts desto weniger hätte ich nicht erwartet, daß die einbrücheso drastisch ausfallen ... übel..
 
tja Nach dem schwachen Launch war wohl auch nichts anderes zu erwarten. Mal sehen, wie es bei uns wird.
 
hmmm Da wird Microsoft schwer dran zu kanbern haben... nicht das sich Billy verschätzt hat *fg*
 
Geschieht denen Recht dasd geschieht denen recht. ich hasse microsoft und die xbox, alleine schon wegen den unterschiedlichen preisen (japan 300 €, europa 479 €, usa 340 €). sowas finde ich unverschämt. und dann noch behaupten, das würde nicht mal den herstellungspreis decken. Pfui, Microsoft! greetz harhuettne
 
Zurück